1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein iPod mini geht nicht mehr an?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aira, 15. März 2006.

1. Aira

Aira New Member

Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe! Mein iPod mini will nicht mehr starten... nachdem er 2 Wochen ungenutzt auf meinem Schreibtisch gelegen hat, wollte ich den mini mal wieder laden und hab ihn an den Rechner angeschlossen, wie immer. Aber nach 2 Stunden hatte er immer noch keine Batterieladeanzeige. Hab dann einen anderen Anschluß am Rechner ausprobiert, daran liegts auch nicht, und jetzt hängt er direkt an der Steckdose, und nichts passiert.
    Er ist mir weder heruntergefallen, noch ist mit dem Kabel etwas passiert, ich weiß jetzt nicht mehr weiter, hab allerdings auch nicht so viel Ahnung :rolleyes:

Hat jemand einenTip für mich, woran es liegen kann???

Liebe Grüße, Aira

2. Aira

Aira New Member

ach so, ich hab natürlich auch schon versucht ihn zurückzusetzen und alles andere, was in der Bedienungsanleitung steht, aber es passiert leider überhaupt nichts... :frown: :frown: :frown:

Diese Seite empfehlen