1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein iBook und der amerikanische Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heikoal, 8. Juni 2002.

1. heikoal

heikoal New Member

Hallo!

Ich hab heut meine Macwelt bekommen und mal gleich den Artikel über Jaguar verschlungen.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist mein vor ein paar monaten gekauftes iBook mit 500 Mhz und 8 MB Grafik gar nicht für 10.2 geeignet?

Ist das echt richtig? Hab ich echt jetzt schon ein veraltetes IBook? Nach nur wenigen Monaten?

Sind die 1700 Euro ihr Geld nicht wert gewesen, weil schon veraltet?????

Hilfe!

Kann ich mein iBook dann ehrlich nie wieder updaten?

Fragen über Fragen, die Antworten in diesem geilen forum finden!!!!!(sollten...)

Servus!

2. Giadello

Giadello New Member

Natürlich ist Dein iBook (gemeinsam mit meinem 10 Monate alten Ti und 'ner Menge Apfelbrüder und -schwestern) für 10.2 geeignet. Und für 10.3 und 10.4 und 12.5 ...
    Nur werden wir nie den vollen Aqua-Kick erleben, den Kisten mit >32 MB DDR-Grafik auf ihre Schirme zaubern. Dafür hält der Akku halt etwas länger ;-) ...

3. Mathias

Mathias New Member

Hallo

Seit der ersten finalen Veröffentlichung von Mac OS X konnte Apple die 2D Leistung seines neuen Betriebsystemes kontinuierlich verbessern. Wer weiss, vielleicht wird X irgendwann einmal genausoschnell wie OS 9 (und das dann hoffentlich auch auf einem 333 Mhz Powerbook).

Gruss

Mathias

4. 6699

6699 New Member

Optimist!

(Aber mit den Rechnern ohne AGP und 32 MB kann man ja schon jetzt ganz gut unter X arbeiten)

Diese Seite empfehlen