1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein HP tut weh :(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von marc12353, 7. Juni 2005.

1. marc12353

marc12353 New Member

Hey Leute, mein HP Laserjet 2550L druckt micht mehr. Jedesmal wnn ich einen Druck starten möchte, springt der Riese kurz an und man denkt jetzt kommt das paper rausgeschossen, aber nichts, dann hört er auf. Die Warnblinkleuchtet ist aktiv und im Druckerdienstpogramm erscheint kein Fehler.

Es tut so, als ob das Dokument abgeschickt worden sei (was es warscheinlich auch ist), jedoch fängt das Biest nicht an zu drucken.

Deinstallieren und Neiinstallieren (hinzufügen und entfernen) des Treibers schon vollzogen - Keine Wirkung.

Und Morgen habe ich ne Präsentation. Also 1 Stunde früher aufstehen und ab in den Copyshop. Son Scheiß.

jemand Rat?????

2. bee

bee New Member

hi,

aus allen programmen das gleiche? sonst geht vielleicht der umweg über pdf... bevor du so früh aufstehen musst.

gruss
    bee

3. marc12353

marc12353 New Member

In allen Programmen das gleiche.

Umweg über pdf? Ich will ja pdf`s drucken. Oder meinst du für den Copyshop?

4. bee

bee New Member

ach so... ich dachte du möchtest aus einem programm drucken, dann hätte das evtl. sinn gemacht. aber jetzt bist du ja wohl schon im copyshop. gib doch mal mehr infos (programm, was für ein dokument, rechner...)

gruss
    bee

Diese Seite empfehlen