1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein erster Mac ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von plochi, 11. Dezember 2001.

1. plochi

plochi New Member

Seit gestern bin ich solzer Mac G4 - Besitzer. Ich glaub' das Teil ist ein Geld echt wert !

Andreas Ploch

2. apoc7

apoc7 New Member

Ich würde sagen, man kann Dich zu einem grundsoliden Gerät beglückwünschen, das garantiert deine Anforderungen entsprechen wird :)

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich hab auch einen Freund zum Mac bekehrt. Er hat seinen 733er jetzt ca. 3 Monate und ist immer ein bißchen mehr begeistert,

Irgendwann kommt der Punkt, wo einem klar ist, das man einfach nur noch MIT dem Rechner arbeitet und nicht mehr AM Rechner.

Und dann ist auch klar wofür man seine Kohle ausgegeben hat.

Gruß Patrick

4. charly68

charly68 Gast

ich bin seit gestern stolzer besitzer eines pc 's :))) mensch der geht ab wie sau ...

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... glückwunsch zu euren neuen rechnern.
    ich komm`morgen vorbei und klaue sie mir.
    ALLE!
    ;-)

6. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Hi Charly,

spiel XP drauf, schon ist er sche**se.....

Übrigens wid die Kiste mit mehr Software drauf langsamer, ich würd ohne viel Federlesens mir eine Idealinst machen und diese auf CD brennen....

Was ist es denn genau? Intel, Athlon? Wenn nen Pentium ist, wird das Internet echt schneller damit? :) (sorry, konnt nicht wiederstehen)

Gruß Patrick

7. wuta1

wuta1 New Member

CHARLY 68 beliebt wohl zu scherzen . Der hat höchstens an seinem Arbeitsplatz nen neuen PC . Zuhause wohl eher nicht. Sonst ist mir gerade mein Weltbild verzerrt worden. Man kläre mich auf , bitte..
    ciao
    klm

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ich habe alles versucht, einen Freund zum Kauf eines Mac zu bewegen. Seine Frau habe ich überzeugt. Aber der Kerl kauft doch glatt den Aldi-PC. So was aber auch.

9. MacELCH

MacELCH New Member

Ich sag nur:

Pentium 1.4 Ghz mit Suse 7.3 4900 Sekunden

der gleiche Job auf einer SGI 270 Mhz 2500 Sekunden (nur 1 Prozessor)

SGI beide Prozessoren 1370 Sekunden

TiPb G4 667 unter X, tja fehlt noch, da mein Book immer noch nicht da ist.

Bei dem Job wird nur der Prozessor belastet, erst ganz am Schluss wird ein Result File rausgeschrieben.

Gruss

MacELCH

10. charly68

charly68 Gast

@wuta1 und patrick

euer weltbild wurde soeben verzerrt ....
    ist ein p 5 mit 256 mb ram kommt aber noch mehr rein, spiele dann mal win 2000 drauf :))))

gruss, charly

ohhh mein lieber apfel hoffentlich hält der das aus *ggg*

11. macmiguel

macmiguel New Member

@CHARLS 86

nee,nee,nee
    Viel Spaß am PC.
    Dich les ich nicht mehr!
    Bis du dich entschuldigst!
    Und sämtliche XP ANMELDEPIPAPO 2x am
    Tag wiederholst und den PASSPORT zerrissen auf deine mac.com Homepage stellst.
    DUU;DU ;DU
    DOSENWURST
    Grrrrr
    m

Ausgerechnet einer der Tag und Nacht mit Rat und Tat zur Stelle war.

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Mensch Charly,

herzlichen Glückwunsch !

Und schon einem Termin beim dt. Museeum in Berlin gemacht ?
    Oder eher in der Schweinemästerei ?
    Sponsor beim Energieunternehmen Deiner Wahl gefunden ?

Aber nun erzähl doch mal wie schnell die Sau ist, bzw. wie sie abgeht !!!!

Joern

Diese Seite empfehlen