1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Apple zeigt keine Flashs mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fishair, 6. Januar 2006.

1. fishair

fishair New Member

Hallo,

habe meine Homepage mit Rapidweaver erstellt. Eine Seite beinhaltet ein Flash Foto Album. Alles lief super, auf meinem Mac und auf Pc's. Seit heute gehts aber nur noch auf den Windows-Mühlen. Weder in Safari noch im Programm Rapidweaver selbst ist die Flash-Darstellung nicht mehr möglich?!! Kann ich da was verstellt haben? Wie gesagt, auf den PC's läuft das Flash auf meiner Seite super. Irgendwie hat mein Mac wohl kein Bock mehr auf Flash?

Irgendwelche Tipps? Wäre super!

Danke,

Tom

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Mal die neue Version installieren :confused:

3. fishair

fishair New Member

Was meinst Du genau? Soll ich den Flash-Player neu aufspielen? Ich denke, der ist bei Tiger irgendwo eingebaut? Und warum geht der von heute auf morgen nicht mehr? Ich vermute ne Einstellungssache, aber nach meinem 47,19€ Anruf bei Apple scheint es gar keine Einstellungen in Tiger für Flash zu geben. Ich verstehs ja echt nicht.

tom

Diese Seite empfehlen