1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein 20" iMac kommt !!! Lieferzeiten bei DSP ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bulldog1100, 6. Juni 2005.

1. gelöscht

2. Macci

Macci ausgewandert.

geht ganz fix...wenn du heute bestellst, solltest du es Anfang nächster Woche haben - spätestens.

3. macmercy

macmercy New Member

Ich will Dir ja nicht die Freude nehmen - aber ist ein neuer Mac ohne Intel-Prozessor überhaupt noch eine Investition in die Zukunft?

:eek:)

Nee nee - viel Spaß damit! Und DSP liefert gaaanz fix - 2 Tage oder so.

4. alf

alf New Member

Und die eingebauten 512 wirfst du weg?

5. macbike

macbike ooer eister

Ich nicht, aber wenn es so kommt… :eek: :frown: :shake: :augenring :angry:

6. sgrossert

sgrossert New Member

Hallo,

habe Sonnabend vor einer Woche 1x1 GB bestellt und per Überweisung bezahlt. Dienstag hatten sie die Kohle und die Ware ging raus. Mittwoch war der Postmann da. Ich aber nicht. Und da DSP den Postmann anweist, nur an den Empfänger auszuhändigen, durfte ich zur Post latschen.

Seba

7. macstone1

macstone1 New Member

Gratuliere Bulldog,
    ich habe meinen 20iger mit 1Gig seit ca. 3 Wochen im Einsatz und bin noch immer begeistert:)
    Ist einfach ein Traumcomputer, flüsterleise und superschnell!!!!!!!!
    Gruß aus dem hohen Norden

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

DSP liefert ganz schnell, wenn die Ware vorrätig ist. Ich hab für meinen 7600er mal am Dienstagabend zwei RAM-Riegel über’s Internet per Nachname bestellt. Donnerstagmorgen war der Postman da. :)

micha

9. alf

alf New Member

Ist der RAM beim iMac eigentlich leicht einzubauen?

Diese Seite empfehlen