1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mehrere dmg files zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Teaddy, 9. September 2003.

1. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo

Wie tue ich eigentlich mehrere .dmg Files zusammenfügen.

Danke

2. maccie

maccie New Member

Das tust Du gar nicht.....

Ich wüsste nicht wie.

3. Teaddy

Teaddy New Member

das Problem ist das ich ein file habe als .dmg und 17 files als .dmgparts.

Und wenn ich denn .dmg file starte bekomme ich nur 3MB aber alles zusammen ist ca. 500MB.

Ich habe irgendwo mal gelessen das irgendjemand das gleiche Problem hatte, ich finde aber es nicht mehr.

Gruss

4. TOK

TOK New Member

Wenn du das Start-Image in Toast ziehst (vorher aber Image ausgewählt hast), wird das GesamtImage draus gemacht, was du dann brennen kannst...

5. Teaddy

Teaddy New Member

Danke für die Antworten

habe es inzwischen durch zufall auch rausgefunden das man die Fieles einfach als image brennen kann.

Danke

6. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo

Wie tue ich eigentlich mehrere .dmg Files zusammenfügen.

Danke

7. maccie

maccie New Member

Das tust Du gar nicht.....

Ich wüsste nicht wie.

8. Teaddy

Teaddy New Member

das Problem ist das ich ein file habe als .dmg und 17 files als .dmgparts.

Und wenn ich denn .dmg file starte bekomme ich nur 3MB aber alles zusammen ist ca. 500MB.

Ich habe irgendwo mal gelessen das irgendjemand das gleiche Problem hatte, ich finde aber es nicht mehr.

Gruss

9. TOK

TOK New Member

Wenn du das Start-Image in Toast ziehst (vorher aber Image ausgewählt hast), wird das GesamtImage draus gemacht, was du dann brennen kannst...

10. Teaddy

Teaddy New Member

Danke für die Antworten

habe es inzwischen durch zufall auch rausgefunden das man die Fieles einfach als image brennen kann.

Danke

11. joop6

joop6 New Member

macht der panther spass ?

Diese Seite empfehlen