1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mehr als 75 Hz für Bildschirmauflösung??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maniac, 25. Oktober 2002.

1. fundig

fundig New Member

Also ich habe 1280 x 960 bei 85 Hz laufen.
    G4/466, GeForce2MX, Monitor: LG F900B (19")

Jörg

2. James

James New Member

Ich habe eine GForce4 MX und das Apple Studio DIsplay 17" CRT bei 99 Hz (1024x768)
    ab 1280x1024 75hz und tiefer

3. McDoogle

McDoogle New Member

Also ich mußte keine Seriennummer oder so angeben. Ich hab einfach meinen MonitorTyp
    angegeben.
    Ich denke nicht, daß da noch jemand von iiyama bei mir vorbeikommt und nachschaut.
    Und wenn: sollen Sie doch, ich hab ja einen iiyama.

Scherz bei Seite, von mir wollte keiner genaueres zu meinem Monitor wissen.

4. maniac

maniac New Member

bringt bei mir auch nix!

Ich kann das nicht glauben!!! Mein Mac will nicht, dass ich ein 4:3 Format hin bekomme!!!!

Ich bestelle glaube ich diesen Adapter!

5. fundig

fundig New Member

Also ich habe 1280 x 960 bei 85 Hz laufen.
    G4/466, GeForce2MX, Monitor: LG F900B (19")

Jörg

6. James

James New Member

Ich habe eine GForce4 MX und das Apple Studio DIsplay 17" CRT bei 99 Hz (1024x768)
    ab 1280x1024 75hz und tiefer

Diese Seite empfehlen