1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Medien Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AirDru, 26. April 2006.

1. AirDru

AirDru New Member

Hallo, kann mir jemand einen guten Medien Player empfehlen, der alles möglichen Formate abspielt? Bsp. Windows Media Player, nur leider kann ich den aus irgendwelchen Gründen nicht installieren :rolleyes:
    Zudem möchte ich noch diesen (http://www.octopus.to/video/181f6da37eebcef53afbf54047b33620.htm) lustigen Link abspielen, was ebenfalls nicht geht :frown:

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Danke.

2. AirDru

AirDru New Member

Vielen Dank für die Tips, war hilfreich, nur kann ich den Link leider immernoch nicht sehen, dafür alle möglichen Formate aber abspielen :D

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Bei mir kommt: "Diese Website dient keinem dienstlichen Interesse, weswegen Ihnen der Zugriff verweigert wird". Vielleicht sollte ich es mal daheim probieren? Oder lieber doch nicht?

Ciao, Maximilian

4. Macfan

Macfan New Member

Ich kann die URL öffnen und anschließend mit dem Windows Media Player eine wunderbare Episode aus dem Leben Lil Johns genießen, warum geht das bei Euch nicht :confused:

5. tiroler

tiroler New Member

Versuch es mal mit dem Graphic Converter, der öffnet nicht nur Bilder auch Filme wo andere Programme nicht mehr können
    Grus,
    tiroler

6. Robby

Robby New Member

Ich weiß, woran es hier liegt, dass Flip4Mac nichts damit anfangen, aber grundsätzlich ist es so, dass er noch kein WMV 3 abspielen kann.

7. sternkrabbe

sternkrabbe New Member

Komisch, bei mir hat das mit den neuesten WMV Components (F4M) schon gefunzt, WMV3 abzuspielen, bei denen Mplayer und VLC natürlich versagt haben. Ich hatte die Dateien runtergeladen und dann öffnen mit... WMV Player gewählt. Dann geht Quicktime auf und spielt es (über F4M) ab.

8. Robby

Robby New Member

Stimmt, tut mir leid, das habe ich verwechselt. ;)

Diese Seite empfehlen