1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mediaplayer versus iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 7. Juni 2002.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Bin von iTunes total begeistert, aber: Wieso zeigt der MediaPlayer (unter Windows 2000) die Titel der eingelegten CDs an (zum Beispiel die aktuelle Kid Loco) und iTunes (OS X) nicht?

Einen schönen Tag noch wünscht der Rocko

2. Russe

Russe New Member

hi
    vielleicht weil du die titel noch nicht von der cddb datenbank abgefragt hast?

russe

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Welche cddb Datenbank? Macht das der MediaPlayer automatisch und iTunes nicht?

4. Doch, machen beide automatisch - ist eine Frage der einstellungen.

5. wuta1

wuta1 New Member

Die CDDB atenbank wird bei iTunes aufgerufen entweder automatisch beim Einlegen neuer CD`s oder auch seperat für jedees lied . Unter CD Titel abfragen kommt diie Info- erstaunlich auch kopien werdenb richtig angezeigt und einzelne Songs auch - geht wunderbar...ein Lob . der WMA taugt bei mir nicht viel. einige Inhalte werden gar nicht wiedergegeben . er startet dann gar nicht erst mit der Wiedergabe - woran das liegt,weiss ich nicht.. jedenfalls ist mir iTunes wesentlic lieber.

Diese Seite empfehlen