1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mediamarkt rulz!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 21. Januar 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Tja heute bei "Ich bin doch nicht blöd".

Warum?
    D-Link Wlan 614+ Router will nicht mehr (Nahezu ein Jahr alt)

Was war?
    Ich bin damit so reinmarschiert. Das war erstmal verkehrt :D Ich muss zum Servicepoint und der hat einen anderen Eingang. Also raus und rein in den Servicepoint. Dem netten Arbeitnehmer der Grund erzählt. Der füllt nett einen Zettel aus. Neuware! *juchu* Rein in Mediamarkt. Mir einen Verkäufer der PC-Abteilung geschnappt. Oh, schön was willste denn? Ich: Öh, kann ich gegen Aufpreis oder so was besseres mit nehmen? Der Verkäufer zuckt seine Schreiber und kritzelt Barzahlung rauf! *Bohr* Ich darf mir für den Betrag was neues kaufen! Oh, 189,- Steht drauf! Naja, den Besten von DLink genommen, der da war (714+), für 159,-.

Überraschung?
    Tja an der Kasse tippen die alles ein und tata.... 129,- wäre der Gegenwert gewesen, aber da 189 drauf stand und die sich nicht einigen konnten... gabs den Dlink 714+ für 159,- und 30,- zurück :D

B

2. Krikri

Krikri New Member

glückspilz!

gratuliere, so viel glück kannst nur du haben!

:D

3. Borbarad

Borbarad New Member

Ach? Wieso denn :D

B

4. Borbarad

Borbarad New Member

B

5. maccie

maccie New Member

Maaaann, Glück haben nur die Dummen *duck*

GLÜCK-Wunsch zum neuen Teil!

:D :wink:

6. ughugh

ughugh New Member

Tja, und dafür darf sich dann ein zukünftiger Käufer über Dein 614+ freuen.

7. maccie

maccie New Member

Nach Apen (wo ist das überhaupt?) fährt doch eh kein Schwein. Hmmmm, oder MM schickt den 614 nach...???

:angry:

8. Borbarad

Borbarad New Member

B

9. maccie

maccie New Member

Maaaann, Glück haben nur die Dummen *duck*

GLÜCK-Wunsch zum neuen Teil!

:D :wink:

10. ughugh

ughugh New Member

Tja, und dafür darf sich dann ein zukünftiger Käufer über Dein 614+ freuen.

11. maccie

maccie New Member

Nach Apen (wo ist das überhaupt?) fährt doch eh kein Schwein. Hmmmm, oder MM schickt den 614 nach...???

:angry:

Diese Seite empfehlen