1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mediadoof..... 4 produkt, eine frei!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 29. Februar 2008.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

war heute mit meine freundinnen zur mediadoof, die haben uns abgelehnt, wir dürfen nur 2 produkte also 4 imac 24 geht nicht, nur 2 x imac 24 also übliche menge also haben wir anders gemacht, 2 x imac 24 und 2 x apple macbook pro, auch abgelehnt. eine umsonst wäre so billig gewesen mit gesamte einkauf, schade die haben uns verarscht.

2. maceddy

maceddy New Member

Hallo Susia, Deine Freundinnen können hören? Wenn „Nein" nimm 1-2 „Hörende" als Zeugen mit und geh noch mal in den Laden und verlange den Geschäftsführer, wenn er wieder ablehnt am nächsten Tag zur Verbraucherberatung gehen.

3. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

mhm gute idee mache neue start!

4. maceddy

maceddy New Member

Ich habe mir die Werbung mal angesehen, von einer Einschränkung habe ich nichts gefunden.

5. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

so wir fahren jetzt los und ne Einschränkung sieht man erst vor ORT, sonst würden doch viele nicht kommen, und werbung wäre umsonst! Typisch Mediadoof! Bin knallhart werde jetzt das Gespräch aufnehmen :))))))))))))

6. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

erst nein gesagt, dann haben wir das gerät abgespielt, und schon ruft sie computerabteilung an, er ruft dann geschäftsführer an, und sollte zu büro kommen, er bietet deal an, löschen und kann 4 produkt mitnehmen wow!!!!! Supertag!

7. maceddy

maceddy New Member

Siehste, Glück muß die Frau haben. :klimper:

8. maceddy

maceddy New Member

Was hast Du gekauft? Wie viel gespart?

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Jetzt willste sicher Prozente!

@susia: Gib an, Du hättest 4 DVD gekauft!

:teufel:

10. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

nein ist gekauft und stillschweigen vereinbart. naja dazu löschen sollte ich! aber kannst du doch mal ausrechnen ....2 x 24 imac und 2 mal die neueste macbook pro 15, so .....lalala viel geld gespart!!!!!!

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Und ich dachte ich hätte mit 10% Rabatt für meinen iMac 24" bei Karstadt schon den Vogel abgeschossen.

:cry:

12. jan.hagedorn

jan.hagedorn New Member

bei MacHouse im Berliner Schloss für die aktuellen Macbooks 30,- Euro unter
    Liste,

die Version vor der aktuellen Ausgabe 888,- Euro

Ich hab dann doch das Macbook für 979,00 Euro genommen und nix bereut

Jan :rolleyes:

Diese Seite empfehlen