1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Medal of Honor: Hell in the Pacific - Top Mod auch für Mac!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 1. Oktober 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

man oh man, leute zieht euch das teil rein. macht echt laune und ist eine schöne abwechslung im kriegsaltagvon moh. modem user werden wohl oder über außen vor bleiben, da der mod mit 188mb nicht gerade klein ist. hier noch ein paar infos zum mod von inside mac games

zum download geht's hier

viel spaß zum zocken :)

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

man oh man, leute zieht euch das teil rein. macht echt laune und ist eine schöne abwechslung im kriegsaltagvon moh. modem user werden wohl oder über außen vor bleiben, da der mod mit 188mb nicht gerade klein ist. hier noch ein paar infos zum mod von inside mac games

zum download geht's hier

viel spaß zum zocken :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

uiiii, da bin ich mal gespannt.
    mit isdn modem dauert der download aber ein bisschen:)

4. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Hi!

Hab das vor zwei Wochen mal gecheckt und gleich wieder runter gemurmelt. Ich finde die Grafik ziemlich häßlich....

Oder habe ich da nur ne schlechte map erwischt? Soll ich dem ganzen noch mal ne Chance geben?

Ach ja, dann ist mir noch aufgefallen das fast nie jemand da ist (auf dem Server) zum zocken.

:confused:

5. hofmeyer

hofmeyer New Member

Gibt es eigentlich auch gute SinglePlayer Mods für das Spiel?

Friedhelm

Diese Seite empfehlen