1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Maxtor 200GB zeiggt nur 128GB an

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nurfed, 11. April 2006.

1. Nurfed

Nurfed New Member

Also ich hab eigentlich nichts gemacht nur mein Mainboard ausgewechselt weil das andere kaputt ging. Hab den PC formatiert und da zeigt er mir beim Partitionen erstellen nur 128 GB an. Daraufhin hab ich mir das alte Mainboard reperieren lassen und hab das wieder eingebaut und das zeigt jetzt auch nur 128GB an an was kann das liegen?
    PS: wenn ich mir so ein Programm runterlad mit dem ich unter windows Partitionen erstellen/verändern/löschen kann dann zeigt der mir 63GB unpartionierter Bereich an?!?!?!?

2. MacRonalds

MacRonalds New Member

Mac oder PC?

welcher Rechner? welches Mainboard? Chipsatz?

3. AC

AC New Member

unter windows kannst du den unpartitionierten bereich in der "datenträgerverwaltung" formatieren. findet sich in systemsteuerung > verwaltung (oder wars computerverwaltung?)

ac

4. hugin

hugin New Member

unter xp musst du sp1 installieren, dann erkennt er die platte richtig!

Diese Seite empfehlen