1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mausgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sims, 6. Januar 2002.

1. sims

sims New Member

ich versteh noch immer nicht die systemordneräquivalente in osx. hab einen mausbeschleuniger (mousezoom) installiert, um die maus zu beschleunigen. jetzt krieg ichs a) nicht mehr rückgängig weils nicht richtig funzt (die maus beschleunigt nicht konstant), b) will ich die maus schon schneller haben als von osx vorgesehen.
    wie?? vielen dank

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

mit TurboMouse funktioniert es prima, getestet mit Apple Maus, Logitech und M$-Intelli Mouse.
    Die Beschleunigung ist konstant .
    Genaue Adresse habe ich nicht mehr, war aber bei Versiontracker zu finden und ist Freeware.
    Vorher würde ich aber alles was zum alten mousezoom gehört suchen und entsorgen.

Joern

Diese Seite empfehlen