1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Maus zerlegen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Celtic, 7. Dezember 2005.

1. Celtic

Celtic New Member

Hallo,
    meine Bluetooth-Maus ist runtergefallen und einer der Batteriekontakte hat sich verschoben. Weiss jemand wie man die Maus zerstörungsfrei zerlegt?
    Celtic

2. MacS

MacS Active Member

Ich kann's mir nicht verkneifen: eine Maus mit Kabel hat da doch so sein Vorteile - sie wäre durch das Kabel wohl nicht so tief gefallen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

OK, zu deinem Problem. Ich kenne nur die Anleitung der schwarzen Pro Maus, die weitgehend identisch mit der weißen Eintasten-Maus ist. Und diese Mäuse kann man nicht zerstörungfrei öffnen, leider. Ich fürchte, dass könnte auch auf die BT-Maus zutreffen. Hast du schon mal gegoogelt?

3. Celtic

Celtic New Member

Schadenfreude ist die reinste Freude. :) Hab schon rumgesucht - ohne Erfolg. Dann muß ich wohl die Mighty Mouse nehmen, die mit dem kurzen Kabel.
    Wann kommt denn wohl die Bluemighty Mouse ?
    Celtic

Diese Seite empfehlen