1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

massives sackjucken...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joerch, 2. Dezember 2001.

1. joerch

joerch New Member

kriege ich, wenn ich sehe das die ordner unter X.1 IMMER in der gleichen größe aufgehen....
    vermutlich bin ich einfach nur zu blöd - und man(n) / sorry xena...
    frau natürlich auch - kann das bestimmt irgendwo einstellen ¿¿¿
    Ich bin fertig vom vielen ordner großziehen - das war unter 9 sooooooooooooooo einfach :-(

2. stefan

stefan New Member

das problem wurde schon einigemale gepostet. ich konnte das bis jetzt immer nicht nachvollziehen. die fenstergrößen, sowie darstellungsformen, liste, spalten, ordner, öffnen sich immer in der größe und mit den einstellungen (liste, ordner,spalten) wie sie vorher geschlossen wurden.
    für die einzelnen volumes auf dem desktop können diese einstellungen auch unterschiedlich sein.

vielleicht mal in darstellungsoptionen mit der einstellung "allgemein" und "nur für dieses fenster" experimentieren. ich hatt zu anfang mal probleme mit den listenfenster, weil da beim öffnen immer nur der untere teil der liste angezeigt wurde. mit rückstellung auf allgemein gings dann wieder.

s

ps. und jetzt nicht schlagen, weil ich wieder einer von denen mit der deluxe edition bin ,-)

3. wolfkasper

wolfkasper New Member

Wasch' dich mal wieder ;-)

Diese Seite empfehlen