1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Manuals vom eMac oder Bilder von innen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 27. August 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hallo zusammen, kann mir mal jemand mit emac die manuals von seinem feinen gerät schicken? falls er/sie eine hat.
    ... und nirgends kann ich fotos vom innenleben des "kleinen" im netz finden.

danke und gruss
    danilatore

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So ein Manual gibt es nicht, nu ein pdf mit den techn. Daten. Das "Manual" ist ein Booklet mit vielen bunten Bilderchen zu OS X (analog zu Appes Websites).

Innenleben solltest du bei der Macwelt suchen. Zur Vorstellung des eMac wurde hier im News-Bereich eine Bilderserie der "Innereien" gezeigt.

3. danilatore

bei der mw kann ich nur die "fussballaktion" von unserem webmassa finden.
    d.

4. macixus

Bitte doch PM per Mail, in den Tiefen seines Traumservers mal für dich zu wühlen ;-)

5. danilatore

genau das werde ich tun.

6. sergios

sergios New Member

7. danilatore

hi sergio,
    schade, der link funzt bei mir nicht. plappt der bei dir?

gruss dani

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...bei mir funzt er!

9. Rotweinfreund

Danke! Kann ich auch gut gebrauchen.

10. danilatore

11. Rotweinfreund

Au wacker! der Download geht jetzt auch nicht. Meldung: "Der Zugriff auf den FTP-Server war nicht möglich."
    Muß mal dranbleiben. Ob man einen Support-Login nehmen muß?
    Habe leider gerade zeitkritische Sachen laufen.

12. Rotweinfreund

Geht definitiv nicht!! Man kommt nur bis auf die Inhaltsseite. Der eMac ist zudem auch durchgestrichen. Ich habe es mit Fetch und Goliath versucht: nix!
    Tut mir leid, war etwas voreilig.

13. danilatore

hm .... dabei hätte ich das ding so gerne mal von innen gesehen.

14. donfritzl

donfritzl New Member

Unter http://www.braindonors.net gibts alle möglichen Servicemanuals - leider nicht den eMac - aber vielleicht mal unter "Servicemanuals" und "Apple" bei Google suchen...

15. danilatore

hallo zusammen, kann mir mal jemand mit emac die manuals von seinem feinen gerät schicken? falls er/sie eine hat.
    ... und nirgends kann ich fotos vom innenleben des "kleinen" im netz finden.

danke und gruss
    danilatore

16. macixus

So ein Manual gibt es nicht, nu ein pdf mit den techn. Daten. Das "Manual" ist ein Booklet mit vielen bunten Bilderchen zu OS X (analog zu Appes Websites).

Innenleben solltest du bei der Macwelt suchen. Zur Vorstellung des eMac wurde hier im News-Bereich eine Bilderserie der "Innereien" gezeigt.

17. danilatore

bei der mw kann ich nur die "fussballaktion" von unserem webmassa finden.
    d.

18. macixus

Bitte doch PM per Mail, in den Tiefen seines Traumservers mal für dich zu wühlen ;-)

19. danilatore

genau das werde ich tun.

20. sergios

sergios New Member

Diese Seite empfehlen