1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mannheim liegt das nicht bei Muckensturm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 11. Juli 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Schon nervös ?

2. 2112

2112 Raucher

BH 100 ist aber kein Durchschnitt :)

3. grufti

grufti New Member

aber schon recht ordentlich. Apropos BH, hab da ein Enkele mit 11 oder 12. Der wächst ums Verrecken das noch nicht, was sie doch so furchtbar gern hätte. Immer wenn wir uns sehen, schaut sie ganz neidisch auf meine straffen Mords-Titten. Weiß auch net, was mit meinen Hormonen los ist. Wenn ich mich mal eine Woche lang net rasier, fällt's keinem auf. Was bin ich?
    Ja, Grüßle natürlich :)

4. 2112

2112 Raucher

Nicht nur der Größte, sondern auch der mit den Größten.
    Gruß 2112 :)

5. grufti

grufti New Member

oh nein oh nein, das war nur eine meiner Liebkosungen. Hab auch so eine Liliputanerin < 1.65 daheim. Wenn ich zu der "hi", "hallo" oder "Ingrid" sag, dann weiß sie, dass sich sauer bin. Sag ich aber "alte Kuh", "Zenta", "Großmutter" "Bissgurk" oder "Kindle", dann ist klar, dass die Welt in Ordnung ist.
    Und du? Schultüte schon leergefuttert? Denk aber immer an den schlimmen Karies dabei. Gell?

:)) Grüßle

6. grufti

grufti New Member

...der Gerechte muss viel leiden...
    steht schon in der Bibel.
    :)

7. 2112

2112 Raucher

...der Rechte muss viel leiden...
    sagte schon der Linke.

8. 2112

2112 Raucher

Cannabismissbrauch kann Schizophrenie vorzeitig auslösen

Mannheim (dpa) - Der Missbrauch von Cannabis kann einer Studie zufolge Schizophrenie vorzeitig auslösen und die Psychose verschlimmern. Das ist das Ergebnis einer veröffentlichten Untersuchung des Zentralinstituts für Seelische Gesundheit in Mannheim anhand von 232 erstmals an Schizophrenie erkrankten Patienten. Demnach brach die Krankheit bei regelmäßigen Cannabis- Konsumenten im Durchschnitt mit 17,7 Jahren aus, bei Abstinenten erst acht Jahre später.

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Wespenwind ?
    Hummelböe ?

10. 2112

2112 Raucher

Danke ! :)

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Aahh der Wink mit mit dem Betonklotz hat den Titel geändert ;-))

12. RaMa

RaMa New Member

MACrama: ich antworte jetzt
    Ra.Ma.: nix da, ich mach das...
    MACrama2: he leute verschwindet...
    Ra.Ma. *guckt* äh ihr deppen die leute schaun schon!!!
    MACrama, MACrama, Ra.Ma.: öh..äh...ne ich sind nicht schizophren... *rotwerd*

die studie ist absoluter quatsch ;-))

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Finde ich auch was hat schon eine gespaltene Persönlichkeit mit Schizophrenie zu tun.
    Und so ein paar Selbstgesräche aus den verschiedenen Persönlichkeiten ist doch eher Multitasking ähh Multitalking, ist doch der Nachfolger oder ?!.

PS: Brauchst deswegen auch das Unixscript ?

14. 2112

2112 Raucher

Bin doch nicht Schizophren !

15. RaMa

RaMa New Member

>>PS: Brauchst deswegen auch das Unixscript ?

hmm ist irgendwie vergleichbar, weißt du ne lösung??

16. terkil

terkil Gast

Schizophrenie ist doch eigentlich eine feine Sache. Man ist nie alleine....

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Nein wenn hätte ich Dir selbstverständlich geantwortet.
    das Problem ist die Wetergabe des Kennwortes im Klartext denn das aus den /etc/passwd kannst Du nicht weitergeben.
    Vielleicht mit einem Eintrag in der .rhosts , aber das würde dann nicht nur für das Programm gelten.

18. 2112

2112 Raucher

Ich hätte auch lieber Alsheimer als die Parkinsonkrankheit.
    Lieber ein Rosado vergessen als verkippen. :)

19. RaMa

RaMa New Member

das sind ich ganz deiner meinung ;-))

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Alzheimer

Diese Seite empfehlen