1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mangel der Braut : Sie war keine Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 31. Mai 2008.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Falls diese Lüge »freiwillig« gemacht wurde. Unter Druck sagt man auch so manches. Ich fürchte, hier geht es um eine religiös-fundamentalistische Gesellschaft, aus der man (vor allem Frau) sich nicht so einfach lösen kann und darum gezwungen ist sich darin einzurichten. Prinzipiell, unter freien, aufgeklärten, gleichberechtigten Menschen gebe ich dir – mit Bedauern aber so ist’s nun mal – völlig recht.

2. friedrich

friedrich New Member

Wenn sie (ich dachte, es sei ein er) erst 15 ist (ich errinnere mich dunkel, die Geschichte mit dem senilen Opa-Spruch), dann: umso schlimmer.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

So etwas sagt nur, wer erfolgreich alle Jugendsünden verdrängt hat. Ich hab’ das leider, leider noch nicht ganz geschafft. Sobald ich mein großes Maul dann mal wirklich hemmungslos aufreiße und mich bis zum Arsch aus dem Fenster lehne, wisst ihr: Ich hab’s geschafft. Alles bis zum 20. Lebensjahr erfolgreich vergessen!

4. edwin

edwin New Member

Ja, leider.

Wo kann ich solche Menschen treffen?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

In Südamerika z.B. meist im Fadenkreuz der CIA.
    :crazy:

6. edwin

edwin New Member

Womit wir diesen Thread mit einem anderen verknüpfen?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Scheiß Autos!
    :D

8. edwin

edwin New Member

:D ...oder die Geschichte mit den Clowns... :D

9. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Oh Schreck! Du meinst es könnte sein, daß mein Auto damals keine Jungfrau war :eek: ? Oh my god! :eek: :eek:
    Wie soll es jetzt weitergehen? Soll ich die Scheidung enrichen? Was, wenn es den besseren Anwalt hat? Was wird mich die Scheidung kosten? Was wird aus dem Auto, wenn ich es verstosse? Werde ich je wieder ein anderes finden? Was soll nur aus den Kindern werden?

Vielleicht doch besser ein anderer Themenlink, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen...

Ciao, Maximilian

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Themenlink

11. wilzim

wilzim MacWilly

Frag doch mal den TÜV und lass dich danach vom ADAC beraten und vertreten. :biggrin:

12. edwin

edwin New Member

Beraten und verkauft! :teufel:

13. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Wie jetzt, die Katze war auch keine Jungfrau :eek: ? In was bin ich denn da heineingeraten!

Grüße, Maximilian

14. Gecko

Gecko schnelle Zunge

was steht auf grabstein von einer jungfrau ?

ungeöffnet zurück :teufel:

Diese Seite empfehlen