1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

manchmal...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 31. Dezember 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Genau so ist es Aoxomoxoa;

war auch grad Zigaretten holen und schon kommt so ne Knalltüte aus dem MacUpforum und flamt hier angesehene Forumsmitglieder an.

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

pewes Rhetorikpalme wird selbst vom stärksten Wortschwall nicht umgehauen (ich sage jetzt ma nich Welle). :)

Deine Vorspeise liest sich wieder mal phantastisch.

Gruß und guten Rutsch!
    R.
    (Abitur, Beruf gelernt, studiert, arm)

3. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt geht dieser Schwachsinn schon wieder los.

4. fischkopp

fischkopp New Member

womit mal wieder bewiesen ist daß auch das MWF eine richtig nette Durchschnittsfamilie ist

5. maiden

maiden Lever duat us slav

jo. Das kleinste gemeinsame Vielfache unserer Gesellschaft.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich empfehle Dir mal das Studium von akiems Erguß, der sich vor dem meinen ergoß.
    Ersparst Du Dir das, um Solidarität mit einem wahrlich nicht Unumstrittenen zu zeigen? Wenn Du halbwegs neutral wärst, hättest Du akiem entgegnen müssen.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hmmm ... der erguss der sich ergoss erspart die unumstrittene solidarität mit einem halbwegs neutralen akiem. :confused:

das muss ich jetzt aber gaaaaaanz schnell mit meinem therapeuten telefonieren. :D

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich bin ja nicht neutral.

War ich nicht und werde ich nicht sein.

-
    Ich beziehe mich auf die Posse, das rmweinert hier mal seine Meinung preisgibt, weshalb er ungern hier postet und schon fängst du an zu flamen.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich kann jetzt mit dem Begriff flamen nichts anfangen. Wenn damit provozieren gemeint ist – ich habe den Thread nochmal von Anfang an gelesen und kann nichts Schlimmes an meinen Postings erkennen. Schlimm wird es genau in dem Moment, als akiem auftaucht und seine haßerfüllten Lügen absondert. Ich würde, wenn meine Freunde einen solchen Dreck absondern wie akiem dies gern tut, die zur Seite ziehen und ihnen ins Gewissen reden. Habe aber keine solchen Freunde und verzichte auch gerne auf solche.

10. SC50

SC50 New Member

Die Flamen sind ein lustiges kleines Völkchen, die rund um die Uhr nerven.
    Sie haben sich im "Vlaamse Block" organisiert und wollen die Weltherrschaft ansichreißen.
    :D :D

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> Schlimm wird es genau in dem Moment, als akiem auftaucht und seine haßerfüllten Lügen absondert. <<

>>wenn meine Freunde einen solchen Dreck absondern wie akiem dies gern tut<<

mein jott ick glob es nich

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Das wissen aber die Wallonen zu verhindern!

:party:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

pewe hat dir eigentlich macixus schon das mwf anstaltspunktsystem erklärt ??? für jede hässliche bemerkung gibt es 10 und bei 100 darfst du dann eine woche die anstalt kehren. ist so ähnlich wie in flensburg.

... ich muss immer das licht ausmachen. scheiss job. :D :D
    na ja mit 2600. was soll ich da machen. ich komm einfach nicht runter.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Du hast es ja gepostet, daß Du nicht neutral bist. Deshalb scheint Deine Wahrnehmung eine völlig andere zu sein. Verdrängen, was an Negativen vom Freund kommt, negativ erhöhen, was der Gegner schreibt.

Du kannst akiems Posting nicht gelesen haben, sonst zweifle ich echt an Dir.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn dem so wäre, gäbe es hier keinen akiem, dem ich entgegnen müßte. Ergo hätte ich noch keine Punkte.

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> Deshalb scheint Deine Wahrnehmung eine völlig andere zu sein. <<

In der Tat, das ist sie.

Ich erlebe Akiem seit Jahren als friedliebenden geistreichen Poster mit viel Witz.
    -

Das er die falsche Partei wählt und kein Berliner ist, das ist eine andere Geschichte...

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... für kochrezepte und gute tipps gibt es pluspunkte. da hat akiem sich ein dickes polster geschaffen. du hingegen hast eigentlich schon 500 für die aktive mitgliedschaft im muf. :D :D

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Man, dann muß ich mir ja schnell was ausdenken, mit dem ich punkte.
    akiem ärgern, z.B.!

:party:

19. SC50

SC50 New Member

Es ist doch schön zu sehen, daß ihr keine wirklichen Probleme im Leben habt. :)
    Ich hoffe doch mal inständig, daß das auch nächstes Jahr so bleibt.
    In diesem Sinne, ein frohes neues euch allen.
    :D

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dir auch. und ganz viel pommesrotweiss und fürchterliches belgisches bier. :party: :D

Diese Seite empfehlen