1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Manchmal gibt es Situationen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 5. Juni 2008.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Einer der schönsten Wege, die ich in meinem Leben gegangen bin. Links und rechts bis in Bauchnabelhöhe Mohn, Kornblumen und andere, deren Namen ich nicht weiß. Jedenfalls eine Pracht, da geht das Herz auf.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/382031

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Da wäre uns allerdings etwas erspart geblieben. Nein, wirklich ein wunderschönes Foto! (Die anderen natürlich auch.) Dieses könnte ich mir gut als Titelbild auf einem Blättchen wie diesem vorstellen: Bauernzeitung Vielleicht haben die ja Interesse?

Ich habe leider den Fehler gemacht und meine Kamera daheimgelassen (der Fluch der Spiegelreflexkamera: Man kann sie wirklich fast nicht auf (Dienst-)Reisen mitnehmen). Jetzt fehlt sie mir und ich muß mich mit dem Handy behelfen, viel Gelegenheit zum Fotografieren habe aber sowieso nicht.

Grüße, Maximilian

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. Holloid

Holloid New Member

6. MacJoerg

MacJoerg New Member

Ja wo isses denn?
    "Hier wurde ein Bild gelöscht" erscheint bei mir.

Gruß

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Der Server der fotocommunity spinnt ziemlich herum. Einfach noch mal probieren, ich habe es nicht rausgenommen.

:nicken:

8. MacJoerg

MacJoerg New Member

Ah, jetzetle. Sehr schönes Photo.

Gruß

Diese Seite empfehlen