1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Man sieht sich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sevenm, 28. September 2001.

1. sevenm

sevenm New Member

...morgen früh bei Gravis in Nürnberg. *freu* Wer von euch kommt dort noch hin? Ich überlege nämlich, ob es reicht um 10 da zu sein, oder ob ich mich lieber schon um 6 anstellen sollte?

Seven

2. Tom

Tom New Member

schlaf lieber aus ...

3. Macsimum

Macsimum New Member

Na, um 10.1 Uhr natürlich :)

4. desELend

desELend New Member

Morgen um 10 ! klar komme ich morgen um 10 hoffendlich haben die genug OS cd´s :)

5. desELend

desELend New Member

und wie sieht's aus hast du ein X.1 bekommen?
    Ich habe dann doch lieber ausgeschlafen

6. sevenm

sevenm New Member

Haha :)

War um 10:10 Uhr da, keine CD's mehr. Da ich letzte Nacht noch gefeiert habe, entsprechend wenig geschlafen habe, könnte ich mir in den Arsch beißen. Die letzte war 5 Minuten nach Ladeneröffnung weg. Naja, ich starte am Montag einen neuen Versuch.

Gruß,

Seven

7. desELend

desELend New Member

ist ja auch eine sauerei nur eine handvoll SystemCD´s in die läden zu stellen

Diese Seite empfehlen