1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Man kann sich nur aufregen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 18. Oktober 2009.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was denn? Menschen die Übermenschliches leisten, bekommen eben viel mehr Geld als wir. Du bist ja nur neidisch, statt dann halt auch 230 Stunden in der Woche zu arbeiten, maulst du blöd rum.
     
  3. wilzim

    wilzim MacWilly

    Entweder rechnest du auch wie die Banker oder du hast dich bei der Wochenarbeitsstundenzahl vertippt. Wenn du es schaffst 230 Std in der Woche zu arbeiten, bekommst du sofort einen Job bei mir mit freier Unterkunft und Verpflegung bei einem guten Gehalt.:D
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du hast dich natürlich noch nie frühmorgens ins Büro aufgemacht, um dich dann dort noch von deiner letzten Nachtschicht zu treffen. War mir schon klar. Und das ist eben der Unterschied!
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Erschreck mich nicht mit dem Hahne!

    :teufel:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und der Anfang ist so wichtig, dass er gleich zwei mal da steht. Ja, Wiederholungen erhöhen den Wahrheitsgehalt. Wiederholungen erhöhen den Wahrheitsgehalt. Ich bin nun allerdings nicht sicher, wie oft man den Anfang dieses Artikels noch wiederholen müsste, damit er weniger totgeschlagen und an den Haaren herbeigezerrt wirkt.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja, aber sie hat mir einiges klar gemacht. Zeigt sie doch bewundernswert logisch auf, wie durch die unverschämte Umverteilungspolitik des Staates die Armen immer reicher und die Reichen immer ärmer werden. Die 17% Kinder, die unter der Armutsgrenze leben müssen sind Kinder der Reichen! Ähhh, der ehemals Reichen.

    :augenring
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die knirschen nicht! Wer als Lohn- oder Gehaltsabhängiger die wählte ist für mich merkbefreit.
     

Diese Seite empfehlen