1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

man darf nicht aufgeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 27. Februar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hatte von anfang an meine Mailadresse drin und keine Probleme damit. Unerwünschtes lässt sich einfach löschen und über Erwünschtes kann man sich freuen. Ich finde es nicht so brillant ohne Mailadresse im Profil dazustehen, aber das muss jeder mit sich selbst abmachen.

2. ughugh

ughugh New Member

Ich hatte lange Zeit meine Mailadresse drin - dummerweise hat das jemand ziemlich deutlich mißbraucht, seitdem ist sie versteckt - und ich kann jeden verstehen, der es auch macht.

3. quick

quick New Member

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. ughugh

ughugh New Member

Danke für den Hinweis, die habe ich offensichtlich übersehen.

*klick* weg

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit seiner Bauchrednerpuppe "Dolly" ist Peter Kerscher mittlerweile zum Star aller Alterklassen aufgestiegen.

Na also, genau das Richtige für unsere Anstalt.

Diese Seite empfehlen