1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

man darf nicht aufgeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 27. Februar 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Und was Deinen Nachtrag betrifft:

1. >>Von akiem Am 02.02.03 21:45
    nachrägliche postingänderer sind falschspieler
    und link. <<

Schön Dich in diesem erlauchten Kreise nun auch offiziell begrüßen zu können.

2. Und ja, die zündler sind schon wieder unterwegs, hier sehe ich einen und einen der keine Gelegenheit ausläßt und auf jeden Zug aufspringt, solange es nur genug stänkerei gibt, an der er mitmachen kann.

Und dann sehe ich noch ein paar, die selbst den Abgangsthread eines der Ihren meinen, für weiteres zündeln nutzen zu müssen.

Offensichtlich und nachgewiesenermaßen nix dazugelernt - kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

3.Und zum letzten mal, akiem - schau einfach mal "ignorieren" im Duden nach - vielleicht begreifst Du dann auch eines Tages, daß das, was Du machst nicht ignorieren ist, sondern die schlichte Unfähigkeit, Antworten unter den richtigen Beitrag zu setzten.

So - und jetzt plappere ruhig weiter vor Dich hin - mehr als mein Mitleid bekommst Du aber tatsächlich nicht.

2. ughugh

ughugh New Member

Ich habe keinen Wunsch nach einem friedlichen Forum geäussert - aber etwas mehr als nur unetwegtes ankacken anderer sollte schon kommen, so einen Fußpilzkenner haben wir nämlich schon :)

Also mach ruhig weiter, nur streue gelegentlich auch was Konstruktives ein - und das ist durchaus ernstgemeint.

3. synonymus

synonymus New Member

Kein schlechtes Argument, wirklich!
    SPIDERMAN
    Realname Multigeräteuser
    Emailadresse (versteckt)
    Homepage Pentium 4 2.0 Ghz; Pentium 3 866 Mhz; G4 800 Mhz
    Beruf UHD
    Hobbies

Statistik
    Nachrichten 359
    Registriert 01.02.02 09:33

So und jetzt gönn ich mir auch einmal
    ein ;-)

sYs

4. ughugh

ughugh New Member

Dabei wäre ich das bessere Beispiel gewesen :)

5. synonymus

synonymus New Member

Wo genau haben ich hier, jemanden angekackt!

Ich möchte von dir erstens, das Posting und den direkten Bezug auf eine Person hier? Wäre es nicht durchaus denkbar das ich Gertschi Schröder und Britney Spears gemeint habe?

? Fußpilzkenner ?
    Nein, ich habe kein Medizinstudium und auch bin ich kein Viruloge.

? nur streue gelegentlich auch was Konstruktives ?

für soetwas brauche ich immer jemanden der mir das Vormacht, sozusagen als Lehrmeister. Suche aber vergeblich noch nach einem? Interesse?

auch du hast dir ein :) verdient

sYs

6. ughugh

ughugh New Member

>>:) << Ich denke, dabei belassen wir es bewenden, denn als Lehrmeister tauge ich da nicht :)

7. synonymus

synonymus New Member

Du scheinst hier ja der Orthograph zu sein. Deshalb wie hast du das gemeint?

? Ich denke schon. ?

Meinst du
    Ich denke schon? oder
    Ich denke schon?

eins der letzten für heute ;-)

8. synonymus

synonymus New Member

Dann vielleicht als Leermeister?

9. ughugh

ughugh New Member

Siehst Du - DAS ist Konstruktiv :)

10. Spiderman

Spiderman New Member

Ja, und sys?
    Ich denke ich habe geunug Daten für ein halb öffentliches Forum gegeben, ich habe keine Probleme damit jemandem der freundlich fragt, mehr zu geben und ich benehme mich nicht wie die Axt im Walde, so wie andere Teilnehmer hin und wieder, oder?

11. maiden

maiden Lever duat us slav

im Grunde geht es darum, daß jetzt vor einem neuerlichen Krieg gegen den Irak, von Seiten der Befürworter jede Lüge und Halbwahrheit gerne als Argument benutzt werden, sich bei vielen, die auch damals für einen Krieg waren später aber nicht die Erkenntnis durchgesetzt hat, daß bereits damals mit Lügen, wie der genannten, operiert wurde. Bei einigen, die das sseinerzeit nicht mitbekommen haben, wird jetzt diese Schandtat noch mal in Erinnerung gerufen. Da ist es nötig, im Zuge einer Dokumentation oder eines Films mit dokumentarischem Charakter, deutlich auf die damaligen Lügen hinzuweisen. Und das ist hier leider erst auf Druck geschehen.

12. synonymus

synonymus New Member

Schau mal, ich hab dir doch ein ;-) geschenkt. Ich vermute einige hier nehmen das viel zu ernst!

sys

13. synonymus

synonymus New Member

Also ich hab mich jetzt wahrlich bemüht, keine Irak Diskussion, um des Friedenswillen, aufkommen zu lassen und deshalb etwas anderes auf zu tun.

Mir scheint meine Anstrengung war umsonst.

sYs

14. Spiderman

Spiderman New Member

Aus diesem Grunde habe ich Dir ja auch vernünftig geantwortet, oder?
    Ein ;-) macht aber auch noch lange nicht alle Unhöflichkeiten, oder Unverschämtheiten wett.
    Natürlich nehmen hier viele Vieles ernst, nichts desto trotz herrscht aber auch viel Spaß, nur kann man man mit Unverschämheiten wirklich viel versauen. Ich habe in den letzten tagen auch manchesmal etwas hinunterschlucken müssen um mich nicht einzumischen, denn was zu viel ist, ist zu viel...

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Allerdings, deshalb wird hier auch so oft unbeherrscht dreingeschlagen.

16. synonymus

synonymus New Member

Weil ich ein ;-) verschenkt habe?
    Na wenn das so ist, Spiderman ich will es bitte schön zurück haben.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach was, einfach ablenken, dann vergisst du das wieder. Du hast deren so viele im Hause.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

19. quick

quick New Member

man kann es in frage stellen, verneinen, lächerlich machen, doch es nimmt ständig zu :)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sprichst du von mir und meinem Bierbauch?

Diese Seite empfehlen