1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Malgruppe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 31. Dezember 2004.

1. donald105

donald105 New Member

Die sind noch nichemal mehr ein viertel wert!
    letztens sind sie ihm nämlich ins 00 geflutscht als er ... - also als ihm so furchtbar schlecht war.
    :cool:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

össis ist schon richtig. zwei auf einen streich :D

3. grufti

grufti New Member

Ja lebt denn der taube Hugentobler noch, Hugentobler noch?

:party:

4. donald105

donald105 New Member

hier.
    Die arbeit folgt der tachistischen richtung, aus der monochromen phase des künstlers. Feucht-in-feucht-verfahren.
    Besonders zu beachten die optimistische - ja wegweisende diagonale, die das werk beherrscht.
    An der pinselführung ließe sich noch arbeiten, aber das gesamtbild läßt doch ahnen, welche eindrücke hinterlassen sind.

5. turik

turik New Member

Beeindruckend auch die künstlerische Freiheit, ja Frechheit – die frappante Verfremdung mit den in die Grütze eingestreuten Sonnenblumenkernen und die gekonnt erzeugte Tiefenwirkung mit einer genial angewandten Unschärfe im Hintergrund.

6. donald105

donald105 New Member

jawohl.
    das zeugt vom nicht nur künstlerischen gewicht.
    :party:

7. SC50

SC50 New Member

Doch, sehr schön, denn die werkimmanete Ausrichtung des Bildes zeigt deutlich kubistische Züge, wobei der geneigte Betrachter aber auch erkennen kann, daß die Schöpferin noch nicht am Ende des Weges angelangt ist.
    Dies lässt hoffen auf weitere Werke.
    Eine deutliche Wertsteigerung der Werke dieser Künstlerin kann für die Zukunft vorausgesagt werden.

:D

8. fischkopp

fischkopp New Member

9. suj

suj sammelt pixel.

hab euch auch mal was gemalt :D :party:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

issn bisschen blass aber sonst kommts doch ganz gut. :D :D :D

11. donald105

donald105 New Member

:D :D

12. donald105

donald105 New Member

das wird ja immer schöner...

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

PROST NEUJAHR

14. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

also, will ja nicht meckern, aber als Gründungsmitglied der Malgruppe bestehe ich aber auch auf einem Fensterplatz ;(

15. donald105

donald105 New Member

SELBER!!!

:D :D :D

16. suj

suj sammelt pixel.

ich sehe mein Kunstwerk als avatar :embar: ;)

17. grufti

grufti New Member

Wenn es kälter wird, darf ich aber auch ins Haus, gell? Ich bin ja schließlich kein Schneemann nicht.
    :)

18. Pahe

Pahe New Member

An Alle: Erst mal ein Gutes Neues Jahr.

An AugustinusX:

Hast wohl beim Anatomischen Zeichnen nur bis zum Kopf teilgenommen und dann geschwänzt!?
    Aber der Kopf ist klasse.
    Solcher Thread vertreibt den größten Kater oder war's eine Katze?

Gruß
    Pahe

19. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

vielleicht erbarmt sich ja jemand und malt uns nen Anbau :rolleyes:

20. RSC

RSC ahnungslose

dann mach ich auch mit :)

Diese Seite empfehlen