1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal wieder PC-Notebook mit 10.4 bei eBay

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 9. Oktober 2005.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

2. macbike

macbike ooer eister

Hm… entweder hat es sich die Intelversion gezogen und will damit mehr Geld machen, oder er hat die Intelversion als Developer bekommen und kann deshalb keine Lizenz mit beilegen und will so mehr Geld machen.

Könnte das sogar legal sein das Angebot, wenn der Käufer keine Lizenz besitzt (und das wird er sicherlich nicht), muss OS X gelöscht werden…?

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wollte das grade mal bei eBay melden. Nur - verdammt nochmal - mit eBay in Kontakt zu treten ist fast unmöglich, da man erst irgendwelche Hilfethemen durchforsten muß und dann der Link zum Kontaktformular nicht klappt. Suche da schon seit 10 Minuten rum und habe jetzt keine Lust mehr.

4. macbike

macbike ooer eister

Also Du würdest meinen das jede Form von Intel OS X das auf eBay angeboten wird illegal ist…dann sind die aber echt ziemlich be******** die Verkäufer, denn verkaufen können die das eh nie, weil jemand es meldet oder eBay das sieht, und von eBay ausgeschlossen werden die wohl dann auch noch. :confused:

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

...ganau das habe ich auch gerade aufgegeben...so erspart man sich zwar arbeit (seitens ebay) aber das ist ja wohl nicht sinn der sache...oder?! :meckert:

6. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

ich verstehe diesen hype um die intelversion - auch hier im forum - einfach nicht...

was könnte ich denn damit anstellen? mir tagelang den finder anschauen?

meine ganzen programme laufen doch gar nicht (jedenfalls nicht nativ, nur mit rosetta, und das ist wie der name schon sagt für den popo...).

gruß martin

p.s.:
    oder ist auch schon eine intel-version von logic pro und final cut im angebot?

7. macbike

macbike ooer eister

Von denen vielleicht noch nicht, aber es gibt schon einige Software, die als Universal Binary verfügbar ist.

Diese Seite empfehlen