1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mal wieder flash.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 31. Oktober 2001.

1. Olley

Olley Gast

2. moep

moep New Member

Ja, wirklich beeindruckend.
    Aber auf die Dauer nerven die Quitsche-Seiten doch enorm. Ich verstehe Flash mehr als Zusatz-Tool zu reinen (D-)HTML und Java etc. Reine Flash-Seiten sehen zwar beim ersten bis vierten Besuch geil aus, aber danach wird`s schlimm. Wäre ich ein Unternehmen, und diese Jungs wären auf meinem Pitch für `ne Web-Konzeption, wären es die ersten die wieder gehen könnten -sorry, aber sowas funktioniert nur im Entertainment-Business.
    Trotzdem geil, die Freunde - weitermachen!

3. Piranha

Piranha New Member

S E H R G E N I A L ! ! !

das einzig negative ist das intel-inside logo ;-)

4. ughugh

ughugh New Member

Ach Mensch, lass sie doch zeigen, was Sie können ...

Coole Flasher, aber was ihnen ganz eindeutig fehlt ist ein vernünftiger Grafiker und vor allen Dingen ein Konzeptor - 3 MB und 4 Minuten bis ich auch nur das erste Fitzelchen erhalte, das an Information erinnert ... naja.

Aber cool wars schon *g+

Ugh

5. moep

moep New Member

Hey großer Indianer,
    ich lass sie doch......ist ja auch prima geflasht!

6. DonRene

DonRene New Member

das is mir auch als allererstes aufgefallen ;-)

7. Olley

Olley Gast

die ansicht des tibooks find ich echt gelungen.
    Olley

Diese Seite empfehlen