1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal was zum schmunzeln...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maggi, 11. Mai 2001.

1. maggi

maggi New Member

Moin,
    das habe ich gerade auf der GRAVIS Web-Seite gefunden:

>> iCue - die geniale Einschalttaste für alle Nutzer der Apple Pro Tastatur! Exklusiv und nur bei GRAVIS erhältlich.
    So schön Apples neue Pro Tastatur auch ist - so lästig ist es manchem, dass sie keinen Einschaltknopg besitzt. Gerade Benutzer einer PowerMacs G4, die Ihr Gerät z.B. unter dem Schreibtisch stehen haben, ärgern sich meist über die alltägliche "Verbeugung" vor dem Rechner - iCue macht Schluss damit.
    Einfach auf die Pro Tastatur aufstecken und das mitgelieferte USB Kabel anschließen - schon können Sie Ihren Rechner wieder per Tastendruck auf dem iCue einschalten - einfach und schnell ohne Verbeugung <<

Welcher Trottel versteckt schon seinen Design-G4-MAC unterm Schreibtisch ;-)). Verbeugt euch vor dem MAC und preiset ihn!
    So spart Ihr euch 29,90 DM (15,29 EUR).

PS: Die Rechtschreibfehler im Text von GRAVIS stammen nicht von mir.
    Da hat wohl ein Legastheniker programmiert :)))

MAGGI

2. Merlin

Merlin New Member

Moin :)
    ich werde mir dieses iCue-Teil nicht kaufen! Wobei ich die Taste sehr vermisse. Es war einfach viel angenehmer (zbsp beim Ein & Ausschalten..) & etwas besonderes!
    MAC auf dem Schreibtisch, ja sicher ist es ein schönes Gehäuse! Nur haben machne nicht so viel Platz neben 21"er Scanner, Musikboxen, Drucker ....

Merlin

3. DonRene

DonRene New Member

es gibt noch genug banausen die nen mac unterb tisch stellen.
    den icue find ich aber auch ziemlich dumm

4. macfaniac

macfaniac New Member

Banausen will ich mal überlesen haben,
    denn auch ich habe wie Merlin Platzprobleme,
    obwohl meinem ästhetischen Auge dieser Zustand
    sehr weh tut.

5. DonRene

DonRene New Member

banause darst du nicht so ernst nehmen.;-)
    ich weiß schon das es manchmal aus platzgründen nicht anders geht

6. charly68

charly68 Gast

auch ich muss mich immer vor meinen mac "vorbeugen"
    macht aber spass haha und ich bleib fit *gggggg*

7. Tigger

Tigger New Member

Also ich finde, wenn der Mac auf dem Schreibtisch steht, wirkt das irgendwie aufdringlich ;-)

Das beste ist ein Schreibtisch mit Glasplatte...

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

Kommt immer auf den Mac an, oder? Also generell kann man jeden Mac AUF den Schreibtisch stellen, weil sie einfach geil aussehen. Auch ich muß meinen G4 in der Firma UNTER den Tisch stellen, weil obendrauf machen sich die beiden Apple-Monitore(21"+17"Studio)+ Normlichtbetrachter+ Grafiktablett+Brenner+externe HD ganz schön breit!
    Mein Cube zuhause steht natürlich oben. Und ein iMac...:-D
    Giga

Diese Seite empfehlen