1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mal was zum lachen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tellme, 23. November 2001.

1. tellme

tellme New Member

auf arbeit haben wir natürlich nur win nt. dummerweise (oder sollte ich sagen natürlich) war bei mir neulich irgendwas kaputt und die tech-nerds haben mir einen besuch abgestattet. das hätten vom aussehen her die beiden kleineren brüder von bill gates sein können. wobei er noch der attraktivste sein dürfte wenn man sie vergleichen müsste.

jedenfalls wollten die kollegen an meinen nt explorer und haben zu diesem zweck das laufende programm minimiert um den dektop sehen zu können.

dann hätte es sie beide fast weggebeamt. mein hintergrundbild (ein maclogo vom g4 gehäuse) und der papierkorb (stilecht natürlich unten rechts) hatten auf sie die gleiche wirkung wie knoblauch auf enen vampier.

das waren also ganz eingefleischte windianer. ausser einem lauten entsetzennschrei us zwei kehlen unisono musste ich nur noch hören "na ich weiss ja nicht wieviel geld du hier verdienst um dir einen mac privat leisten zu können"

*gggggggggggg* hoffentlich haben sie jetzt alpträume (der maczorzist lässt grüssen)

2. maiden

maiden Lever duat us slav

gemein du

3. maiden

maiden Lever duat us slav

Diese Seite empfehlen