1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal was witziges ...., MS Entourage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hm, 19. Juli 2002.

1. hm

hm Active Member

Hallo, .... an alle die das Programm MS Entourage als E-Mail Klient benutzen. Versucht doch Mal in eine Mail das Wort >Elektrostat< zu schreiben und anschliesend die Rechtschreib - Prüfung drüber laufen zu lassen. Bei diesem Wort verschluckt sich Enourage jedes Mal und schmiert sang- und klanglos ab. Echt lustig, würde mich intressieren ob es Euch auch so geht.

Grüsse Heinz

2. sergios

sergios New Member

Nein, kein Problem

Es gibt mir mehrere mehr oder weniger sinnvolle Ausdrücke zur Auswahl und stürzt dabei nicht ab.

Gruss Sergio

P.S. hab als Wörterbuch Deutsch, Deutsch(Schweiz), English (GB) ausprobiert.

3. hm

hm Active Member

Intressant, ... Nur bei diesem Wort verabschiedet sich Entourage bei mir, (Wörterbuch Deutsch, Schweizer - Deutsch). ansonsten kann ich sämtlichen Mist schreiben, kein Problem. Ich werde dasselbe jetzt Mal in Word probieren.
    Zusatz: Word keine Problem.

4. Pjotr

Pjotr New Member

Kanns bestätigen - stürzt auch bei mir bei diesem Wort ab. Habe auch das schweizerdeutsche Wörterbuch installiert - und auch die Tastaturbelegung CH-D.
    Sachen gibts!
    Pjotr

5. karamba

karamba New Member

habe es gerade getestet!! Keine Probleme. Entourage bleibt unbeeindruckt. Läuft sehr rund bei mir.
    Gruß K.

6. benz

benz New Member

Auch bei mir schmiert Entourage ab. Vielleicht liegt es auch am Mobiltelefon, das neben dem PB liegt... ;-)

Gruss benz

PS: Schweizerdeutsches Wörterbuch

7. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

bei mir auch!

Diese Seite empfehlen