1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal was für Ratefüchse...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von smid, 3. Juni 2008.

1. smid

smid New Member

kann mir mal einer erklären, wozu es im kontrollfeld "aktive ecken" (bei schreibtisch & bildschirmschoner) die auswahlmöglichkeit "Bildschirmschoner aus" gibt???
    bei mir ist es nämlich so, dass (und jetzt aufgepasst!!!) wenn ich meine maus in so eine ecke bewege, der bildschirmschoner sowieso aus geht...da seid ihr platt, was?
    habe schon überlegt, diese für mich nutzlose funktion bei ebay anzubieten. oder hat von euch jemand interesse (vielleicht die, deren displays fünf ecken haben). ich sag mal, für foren-mitglieder 20,– Euro... :cool:

2. smid

smid New Member

du glaubst? oder hast du es probiert?
    wäre interessant...

es geht immerhin um 20,– Euro

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Lass mich Ratefuchs mal raten: Du hast ’n Angebot als Moderator bei 9life und übst hier schon mal ein bisschen! Na? Richtig?

4. smid

smid New Member

ah, verstehe. so ähnlich, wie bei einer früheren photoshop-version, wo man bei "speichern unter" als format "fenster" (statt windows) auswählen konnte...

Diese Seite empfehlen