1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal was anderes,für die Nacht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 18. September 2001.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. DonRene

DonRene New Member

klasse ;-)))

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Indem Sie unten auf dem Link klicken, fangen Sie an, diese Site in Italiener zu übersetzen. Dieses ist eine automatische Übersetzung. Es ist hier für italienischsprachige Besucher, es hilft ihnen, etwas von den Informationen über diese Site zu verstehen. Von Sprachen zu übersetzen ist eine komplizierte Aufgabe. Verstehen Sie bitte, daß es durch Software übersetzt wird.
    1 . Klicken Sie HIER , um diese, Site in Italiener zu übersetzen anzufangen.

UUUULTRA GEILO...... °LACHLAUT°

:)))

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich mag die von Imagebuddy:

Layoutprogramm des Digitalisierten Bildes

klingt wie Wort des kleinen Mannes :)

Gruß Patrick

5. MACrama

MACrama New Member

gröhl...

(außer für später)

ist auch nicht schlecht...

ra.ma.

6. wuta1

wuta1 New Member

Ich frage mich wieso ich bei NETSCAPE 6.1 IMMER eine Fehlmeldung erhalte , wenn ich auf ein Übersetzungsprogramm klicke ? Das nenne ich Verarschung.
    klm

7. se_wi

se_wi New Member

ROFL
    Auszug aus der DirtBike3D Beschreibung

Beschreibung
    Schmutzfahrrad ist ein Motorradsimulation Tätigkeit Spiel. Mit komplizierter Physik simuliert es sehr genau ein Schmutzfahrrad, das über verschiedenes Gelände geritten wird. Sie entwerfen das Fahrrad und steuern die Drossel und verschieben und steuern zum Rennen gegen andere Spieler, kontrollierte Fahrräder des Computers und vorhergehende hohe Kerben.

;-)

8. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

"Schmutzfahrrad" ist ja genial, so nenn ich meine Cross-Maschine jett auch :)

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen