1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Hottehue, 29. Mai 2003.

1. Hottehue

Hottehue New Member

Ich habe am 9. Februar 2003 die Printausgabe der Macwelt abonniert. Als Prämie hätte ich die Macwelt DVD 4 bekommen sollen. Die habe ich bis zum heutigen Tag nicht gesehen. Krieg ich die von euch zugeschickt oder muss ich da erst beim dsb-Aboservice rumstänkern?

2. Hottehue

Hottehue New Member

Ich habe am 9. Februar 2003 die Printausgabe der Macwelt abonniert. Als Prämie hätte ich die Macwelt DVD 4 bekommen sollen. Die habe ich bis zum heutigen Tag nicht gesehen. Krieg ich die von euch zugeschickt oder muss ich da erst beim dsb-Aboservice rumstänkern?

3. Hottehue

Hottehue New Member

4. Hottehue

Hottehue New Member

5. Hottehue

Hottehue New Member

Haaaallllloooooooo Macwelt???

Ist da wer? Hört mich jemand?

6. Usires

Usires New Member

Haloooooooooo Lesssssssssssäääääääääär! :)

Ja, ja. Vielleicht ein wenig Laut für so eine frühe Stunde, aber irgendwie muss ich den Verein hier ja mal aufwecken.

Also, er schicke mir bitte seine Postadresse per E-Mail (siehe Profil), ich werde dann den Versand einer DVD von hier aus persönlich umgehend veranlassen. Welche DVD das ist bleibt aber mein Geheimnis. :)

Mach hin!
    Usires

7. Hottehue

Hottehue New Member

Herzlichen Dank, E-Mail ging eben raus. Dann bin ich ja mal mächtig gespannt, was ihr mir schickt. Find ich übrigens klasse, dass das gleich zur "Chefsache" erklärt wird. :D

Diese Seite empfehlen