1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal ne Frage zu Eurem Abo Service

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 26. November 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Peter Du hast Post.

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Echt?

Mann, ist unser Mailserver heute wieder zögerlich...

3. MacELCH

MacELCH New Member

Deine andere Mail, die mit den in-trouble...

4. Peter Mueller

Oh, die gibt's nicht mehr... Nur noch pmueller@macwelt.de

5. MacELCH

MacELCH New Member

Kommt aber auch keine Fehlermeldung ????

Egal, es ging um Termin.

Würde Dir und Deinen Kollegen der 9.12. (Dienstag) eventuell für einen Glühwein passen ?

Hast Du eine Ahnung wie lange der Weihnachtsmarkt offen ist 20 Uhr ?

Wir könnten uns ja dann z.B. ab 18 Uhr oder so treffen (wie lange arbeitet ihr eigentlich - normalerweise meine ich).

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ELCH, formulier' bitte deine Frage um:

- sie ist allzu indiskret und verletzt Firmengeheimnisse

- ausserdem arbeiten die Damen und Herren nicht, sondern sie dienen der weltweiten "think different"-Idee mit Herz und Seele und bei Wasser und Brot.

:xmas:

7. Peter Mueller

Nein, der Dienstag geht leider bei keinem von uns. Wie wär's denn mit dem Freitag, dem 12.? Auch am fünften Tag unserer Sieben-Tage-Woche dienen wir der Community bis weit nach Einbruch der Dunkelheit, so zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr sollte dann eigentlich passen. Der Schwabinger Weihnachtsmarkt hat meines Wissens sogar bis 21 Uhr geöffnet.

8. MacELCH

MacELCH New Member

OK, dann Freitag 12.12. 18 Uhr.

Gibt es den Bischof noch oder alternativer Treffpunkt ?

9. Peter Mueller

Ich denke schon, dass es den noch gibt. Und ich meine auch, er war in der Nähe der Bühne, die dann ja auch als alternativer Treffpunkt herhalten könnte.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Gut dann treffen wir (und alle die einen Glühwein wollen) uns beim Bischof am 12.12. 18Uhr. Wenn ich mich recht erinnere war der in der Nordwestlichen Ecke des Weihnachtsmarktes angesiedelt.

Oder habt Ihr ein paar Macwelt Redaktionsregenschirme ?

11. MacELCH

MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen