1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal keine Panther-Frage ;-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 4. November 2003.

1. co96

co96 New Member

Hat jemand von euch zufällig ArcServ von CA im Einsatz?

Ist es möglich über einen kleinen Umweg über eine DOSe Macs zu sichern?

Folgende Hardware: MacOS X-Server (ausgemusteter G4), diverse DOSen, eine Tape Library mit BarCode-Reader und 1 (2) AIT-Laufwerk(en).

Was mir so in den Sinn kam war folgendes:

Auf dem X-Server anmelden, geht ja zum Glück problemlos unter X.2 & X.3. Das Netzlaufwerk dann über den Client mit sichern und alle sind happy :D

Nur leider kann mir weder mein Höckerer, noch CA bestätigen das das funktioniert (CA will sogar $95 pro Frage von mir haben!)

Wer weiß Rat :confused:

-co96

Diese Seite empfehlen