1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal angenommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 28. Oktober 2004.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Nein, ich könnte auch gar nicht soviel Geld für eine Glotze rauswerfen! Dann doch lieber für einen schönen kleinen G5 mit dem 30" TFT! :D :D :D

Hoffentlich wird das mal bald etwas billiger, Apple!!!

(Anmerkung für die redaktion: Bitte beim Test die Gesamtnote auf höchstens befriedigend herabsetzen und das mit dem Preis begründen ;) )

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Rumsfeld ist in diesem Zusammenhang immer wieder hervorzuheben.

Berühmt sein Spruch aus den 80ern, als man ihm sagte, daß Saddam ein Schweinehund sei und er antwortete: „Ja, aber es ist unser Schweinehund.“ Mehr ist zu Rumsfeld nicht zu sagen und über sein Herrchen, der auf Teufel komm’ raus zu ihm hält, auch nicht.

3. donald105

donald105 New Member

Gute sache! Ich kenne zum beispiel einen, der züchtet Deckel.
    Sacht er jedenfalls.
    hehe, Deckel.
    WAU!
    :D

4. McXoX

McXoX Gast

Festplattenrecorder brauch ich ja auch nicht. Vielleicht nehm ich auch Sony oder Samsung, laut Warentest sollen die noch die beste Qualität haben.
    Die Löwe fielen mir nur durch ihr schickes Design auf und das es sie halt in Schwarz gab. Dieses billige Silber-Plastik-Scheiß sieht einfach zu billig aus, sowas kommt mir nicht in die Wohnung.

Als Eindimensionaler Typ bin ich Minimalist aus Überzeugung und natürlich Neigung.

Und im Januar werden die Preise hoffentlich noch runtergehen, aber so um die 2500 € werden es wohl werden.

Zum Aufnehmen reicht mir der Videorecorder.

5. RSC

RSC ahnungslose

6. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Musst du nicht verstehen, wenn du vom UNO-Mandat für die Intervention in Afghanistan nichts weißt. Und von der dafür von der UNO aufgestellten International Security Assistance Force, ISAF.

7. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ist jetzt deine Theorie, dass, wenn andere sich nicht ans Völkerrecht halten, die USA das auch nicht müssten?

Das wäre ja eine geradezu nihilistische Einstellung.

8. McXoX

McXoX Gast

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

:kopfschüttelfresse: :angry:

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Kann es sein, daß Dein Eingangsposting der Leitartikel der heutigen BILD ist?

11. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Moment mal, nichts durcheinanderschmeißen. Die UNO war im Irak vor dem US-Einmarsch (von Alliierten mag man ja kaum reden) vertreten und hat ihre letzten Vertreter nach besagtem Anschlag abgezogen. Damit hatten die USA aber noch lange kein Mandat des Weltsicherheitsrates für den Einmarsch – anders als in Afghanistan.

Oje. Hast du das nötig?

12. McXoX

McXoX Gast

Keine Ahnung, ich lese keine Bildzeitung.

Oder ist das hier http://www.heute.t-online.de/ZDFheu...2061055,00.html
    die Bildzeitung ?

13. SC50

SC50 New Member

"Leider ist die von Ihnen aufgerufene Seite zur Zeit nicht verfügbar. "

Sowas aber auch

:D :D :D

14. McXoX

McXoX Gast

15. SC50

SC50 New Member

16. McXoX

McXoX Gast

Dann kann ich dir leider leider auch nicht helfen. Oder doch ?

Versuch mal den Link ein paar Posts weiter oben, da gehts

;(

17. SC50

SC50 New Member

*lach*
    klar geht der Link weiter oben

Nur die Idee den von der Forumssoftware gekürzten Link einfach zu kopieren und dann in einen neuen Beitrag zu setzen ist halt nicht sonderlich klug.

:D :D

18. maiden

maiden Lever duat us slav

Den ganzen Mist hatten wir schonmal. Seinerzeit mitbekommen in deinem zweiten Ich. Durchgekaut von vorn bis hinten. Und, ach ja, eine Antwort auf deine Fragen gibt es nicht, da schon die Frage auf völlig falschen Annahmen beruht.

19. maiden

maiden Lever duat us slav

Und noch weniger einfach, als es für eine Ziege erscheinen mag.

Diese Seite empfehlen