1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal angenommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 28. Oktober 2004.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, daß sich "think different" und "think bush" gegenseitig abstossen... :cool:

2. Macci

Macci ausgewandert.

obwohl eine Kampagne "Different Bush" auch was hätte :D

3. RaMa

RaMa New Member

hingegen ist unter macusern offenbar "think nach" unüblich ;-)

4. xl

xl Pixelschubser

Mal angenommen

du bist Chef der CIA.

Dein Präsident und seine Sicherheitsberater fordern dich auf, Beweise für Massenvernichtungswaffen in einem Ölreichen Golfstaat zu finden. Dein Land hat leider seit 15 Jahren keine Agenten mehr in dem Staat, aber dein Kumpel Hans Blix hat mehrere hundert Mitarbeiter, die dort seit dem ersten Golfkrieg nach Massenvernichtungswaffen suchen und bisher nur ein paar veraltete Waffen aus amerikanischer Produktion gefunden haben.

Nachdem du deinen ersten Bericht beim Präsidenten abgeliefert hast, nimmt dich der Verteidigungsminister zur Seite und fragt dich, ob du eigentlich an deinem schönen Job als CIA Chef hängst und ob sich da nicht vielleicht doch noch ein paar Beweise finden lassen würden.

Wie würdest du reagieren?

a.) Ich lade mir eine 12 Jahre alte Diplomarbeit über das Bedrohungspotential durch den Irak aus dem Internet und tausche ein paar Qellenangaben und die Unterschrift aus.

b.) Ich erinnere mich daran, das ich vor 15 Jahren, als Botschafter in einem Ostafrikanischen Land, mal ein paar Briefbögen vom dortigen Außenministerium habe mitgehen lassen und das dort ja auch Uranium abgebaut wird.

c.) Ich sage dem Präsidenten: wir haben keine Zeit um Beweise zu sammeln, die Bedrohung ist so groß, daß wir sofort die Marines hinschicken sollten.

d.) Ich frage den Verteidigungsminister ob er nicht noch die Quittungen von seinem ehemaligen Kumpel Saddam aufgehoben hat - die sollten doch als Beweis reichen

e.) Scheiss auf den Job als CIA Chef, ich wollte schon immer lieber Haschisch Farmer in Kalifornien werden.

5. akiem

akiem New Member

ich lehne es strikt ab ein angenommener chef des cia zu sein.

Übrigens hat zufällig jemand einen löwe nemos 32 fernseher mit eingebautem festplattenrekorder in betrieb? ich hätte da eine frage zu möglichem audio wireless.

6. McXoX

McXoX Gast

Was ich bis heute nicht verstehe:

Der Irak Krieg war falsch

Der Afghanistan Krieg war richtig

Eine Absegnung der UN gab es für beide Kriege nicht.

Wieso war der Afghanistan Krieg "richtig". Warum regt sich über den Afghanistan Krieg niemand auf ? Weil die Deutschen da mitgemacht haben ?

Vielleicht kann mir ja jemand von den schlauen Jungs hier das mal erklären ?

Und die Argumentation mit dem Völkerrecht:

Gilt das Völkerrecht nur für die USA ? Die müssen sich buchstabengetreu daran halten, andere aber nicht ?

Für den Sudan z.B. gilt das Völkerrecht nicht, oder ?

Galt das Völkerrecht nicht auch für den Irak des Saddam Hussein ?

7. akiem

akiem New Member

ich kann dir jetzt leider nicht auf die schnelle weiterhelfen.

bei fragen zu dem neuen imac gerne aus dem stegreif.

wohnmobile ginge auch.

hund sofort.

katzen? hör blos auf mit katzen!

8. sandretto

sandretto Gast

@McXoX

Du erwartest doch nicht ernsthaft eine seriöse Diskussion, bei so einem billigen Eingangsposting!

Hier, schau dir das Bild genau an. Vielleicht wirst du eines Tages merken, dass du nichts anderes bist, als das Opfer von jahrelanger, gezielter und professioneller Propaganda, unter gütiger Mithilfe zahlreicher Mainstreammedien.

http://www.unknownnews.net/saddam.html

9. mac_the_mighty

Nein, leider nicht. Aber findest Du es sinnvoll, den Rekorder einzubauen? Ich bin bei gewissen all-in-one-Geräten immer etwas skeptisch...

:confused:

10. McXoX

McXoX Gast

BILLIGES Posting *kreisch*

Das hab ich auch noch nicht gehört in so einer Diskussion.

BILLIG, hhhhmmmmmmhhhh. So wie bei Aldi billig ? Oder wie ?

:verblüfftfresse:

Übrigens, äääähhhhh, dieser Zeigefinger äääähhhh, der hat schon was, irgendwie. Steckst du dir den manchmal wo rein ?

Wo, brauchst du jetzt nich näher zu erläutern..............

11. sandretto

sandretto Gast

Und falls statische Bilder nicht genügen, dann gibt es hier noch dynamische Bilder...

Windows Media Player
    http://www2.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB82/shakinghands_high.wmv

Das war übrigens 1983, da hatte gerade die Säuberungswelle von Saddams Regimegegnern seine Hochkonjunktur. Mit gütiger Mithilfe der amerikanischen Regierung. Das passte halt damals gut.

12. mac_the_mighty

Und Du möchtest ernst genommen werden? :confused:

13. McXoX

McXoX Gast

Jaja, damals wars. 21 Jahre ist das jetzt schon her. Lange Zeit das. Da gabs ja auch noch ne DDR, ne UDSSR und was weiß ich nicht alles.....

Wir reden aber von heute, vom Jahr 2004. Jetzt gibts keine DDR mehr und auch keine UDSSR.

Der gute Onkel Saddam im Kreise seiner Fans. Und Don Rummmsfeld is auch da. Toll. Is aber schon seeeehhhhhhr lange her.

Warum hat der gute Onkel Saddam dann bloß Kuwait überfallen ? Wo die doch mit den Amis verbündet waren und sind. Der gute Onkel Saddam hat sich wohl einfach in seinem Größenwahn mit den falschen Leuten angelegt. Das ist dumm. Sehr dumm.........

Und deshalb sitzt Onkel Saddam jetzt im Knast. Pech. Oder Dummheit. Fängt der einfach so mal einen Krieg an tttttzzzzzzzz. Überfällt einfach seinen Nachbarn tttzzzzzzzzzzz.

Das war bestimmt gegen das Völkerrecht, oder ? Durfte der das ? Der soll ja auch kurdische Dörfer mit Giftgas angegriffen haben und Frauen und Kinder vergast haben. Sagt jedenfalls Amnesty International..........

Hast du davon auch mal ein Video ? Von der kurdischen Dörfern ? Mit den Kinderleichen ?

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Mit solch eindimensionalen Personen wie Dir, erübrigt sich leider jedwede Diskussion!

15. akiem

akiem New Member

ne mtm jetzt hast du mich falsch verstanden. der rekorder (80 giga festplatte) ist bei meinem löwe fernseher ab werk eingebaut. ich hatte flüchtig was von wireless lan karte im fernseher gelsen und habe mir schon ausgemalt airport karte am mac - karte im fernseher und ruckzuck drahtlos hin und her. 25 meter kabel hätte ich gespart. war aber ein nuller. die wireless karte bedient nur die externen lautsprecher. wäre zu schön gewesen.

16. mac_the_mighty

Also ich bin mit den eyeTV-Dingern sehr zufrieden, habe das 400er und kann das nur empfehlen. Bildqualität ist fein, Bedienung einfach, geradezu mac-like, Programmierung über den tvtv.de-Dienst klappt vorzüglich. Dazu passend vielleicht ein eye Home, kann auch über WLAN angebunden werden (oder über eine Express-Station), das klemmste dann einfach an die Glotze/Beamer/Projektor und hast Zugriff (mit Fernbedienung!) auf Deine Musik, Filme und Photos.

Ich habe meinen alten iMac als Medienserver auserkoren und das läuft eigentlich sehr gut.

17. McXoX

McXoX Gast

Wenn ich im Januar aus dem Urlaub wiederkomme, kauf ich mir auch so eine Riesen TFT Glotze. Muß aber in Schwarz sein, und das ist schwer zu finden. Der Löwe ist bei mir auch in der engeren Wahl.

Ist zwar teuer das Teil, hat aber Stil. Und, man gönnt sich ja sonst nichts

:sabber:

18. sandretto

sandretto Gast

Und wie viele Länder haben schon die USA "dezent" überfallen, mit ihren zahlreichen Vasallen. Da hätte aber Saddam den ganzen nahen Osten kapern können, und wäre doch nur ein kleines Würstchen dagegen.

Und wer hat ihnen dieses ganze Zeugs geliefert, da haben sich vor allem deutsche und amerikanische Firmen dumm und dämlich verdient.
    Ja, davon gibt es auch. Diese Bilder sind aber um die Welt gegangen, und sind hinreichend bekannt. Weniger jedoch die Hintergründe.

Wenn Saddam auf der Anklagebank sitzt, dann müsste neben ihm gleich eine ganze Horde von Mittätern und Mitschuldigen Platz nehmen, die ihm an Menschenverachtung in gar nichts nachstehen.

19. akiem

akiem New Member

ich habe von einem "löwe nemos fernseher" und nicht vion einem "löwe tft" geredet. es gibt kein tft in dem ein festplattenrekorder eingebaut ist.

20. mac_the_mighty

Das geht natürlich nicht, denn ein Teil dieser Horde möchte in den United States of Aggressors gerade für eine zweite Amtszeit gewählt werden.

Wo wir wieder beim Thema Bush wären, der ja von seinem blöden unprofessionellen Geheimdienst tierisch gelinkt worden ist.

:party:

Diese Seite empfehlen