1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mainboard PB400 / PB550, PB667

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von John L., 23. Juli 2005.

1. John L.

John L. Active Member

An alle Hardware-Spezialisten,

der FW Anschluß von meinem PB hat sich vor einiger Zeit in den Vorruhestand verabschiedet. Ich hätte jetzt ein PB 667 und PB 550 (beide ohne Display, kaputtes Gehäuse, etc.) an der Hand. Nun die alles entscheidende Frage: Kann ich das Mainboard vom 550er oder 667er (incl. Prozessor) in mein PB 400 einbauen, passen die internen Anschlüsse, etc...?

Oder hat evtl. jemand ne Seite mit Explosionszeichnungen oder sonstige Doku..?

THX

John L.

2. Macziege

Macziege New Member

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das 550er müsste die gleichen Anschlüsse haben wie das 400er.

Beim 667er gab es zwei Modelle. Das „Gigabit Ethernet” hat das gleiche Motherboard wie das 550er. Und dann noch das „DVI”, das dürfte nicht passen.

micha

4. John L.

John L. Active Member

Hört sich gut an....fett THX...werd das mal checken und meinem PB neues Leben einhauchen...*GRINS*

John L.

Diese Seite empfehlen