1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mainboard für alten Imac G3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von temple-balls, 23. März 2007.

1. temple-balls

temple-balls New Member

Wahrscheinlich ist das Mainboard von meinem alten Imac G3 Indigo hinüber.
    Da ich eine arme Studentin bin, kein Geld für einen neuen mac habe( und mich mit einem Pc nicht anfreunden möchte) ;) ; suche ich dringend jemanden der mir ein altes Mainboard verkaufen könnte.
    Bin über jede zuschrift dankbar.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. temple-balls

temple-balls New Member

3......2......1....meins............
    habe sofort mitgesteigert ;)
    vielen dank deine hilfe

4. temple-balls

temple-balls New Member

5. Singer

Singer Active Member

Dieses Modell hat FireWire-Anschlüsse. Steht auch in Deinem Handbuch.

6. Mathias

Mathias New Member

Woher weisst du eigentlich, dass das Mainboard hinüber ist? Die iMacs sterben z.B. auch häufig an defekten Netzteilen.

7. temple-balls

temple-balls New Member

das war auch mein erster gedanke.

aber ein bekannter von mir hat das netzteil, die pufferbatterie usw. gecheckt.

Diese Seite empfehlen