1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mails aus "Mail" imporieren bzw. exportieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 3. Juli 2003.

1. Pooly

Pooly New Member

Hallo,

ist es irgendwie möglich Mails aus dem Programm "Mail" von Apple nach MS Entorage zu exportieren? Ich habe da keine möglichkeit gefunden, da ich entourage leibher nutze und wichtige dateien / passwörter in Mail habe..

danke

2. raincheck

raincheck New Member

Mr Mail2Entourage - check das Proggie mal bei Versiontracker. In der Beschreibung steht, dass man es "auch so", also ohne extra Programm kann - nur wie, das weiß ich leider auch nicht. MS stellt für Entourage ein Import-Tool bereit, vielleicht funzt das ja. Halte mich bitte auf dem laufenden, interessiert mich auch. Danke!

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...dein Glück, dass ich nicht mehr im MW-Forum mit der Suche-Keule drohen kann :-(
    Im MS Office X gibt es einen Ordner Dienstprogramme, in dem ein Import-Script liegt.

Gruß R.

4. Pooly

Pooly New Member

1. ich habe kein script und keinen order dienstprogramme gefunden in Office
    2. das programm Mr. Mail2E. klappt wunderbar!!!

danke

5. raincheck

raincheck New Member

Super, dass das Proggie funktioniert. Merke ich mir, falls ich doch mal auf Entourage zurückgehen sollte. Danke für dein Feedback! Die Mail-Anwendung in Entourage ist sicherlich besser als Apple Mail, doch Entourage ist so grottenhässlich...

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... ein Schelm, der nun was Böses dahinter vermutet :D

Diese Seite empfehlen