1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von enzym, 21. Oktober 2008.

1. enzym

enzym New Member

hallo.

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei dem MAIL prog von apple eine andere textfarbe einstellen kann, die dann aber auch wenn ich eine neue mail schreibe, bleibt.

ich habe es schon auf dem normalen weg über das schrift und textfeld versucht, die schrift konnte ich ändern aber bei der farbe geht das prog immer wieder auf die standardfarbe zurück.

vielen dank schon mal

2. edwin

edwin New Member

3. enzym

enzym New Member

ich möchte halt meine e-mail persönlich gestaltet wissen und dementsprechend auch verschicken.

ich weiß halt das viele mails einen anhang haben, z.b das firmen logo etc. um die mail halt dem unternehmen angepasst zu gestalten.

das ganze will ich halt auch machen nur das da noch die individuelle schrift hinzukommt.

4. edwin

edwin New Member

Ich hatte unter M$-Win mal ein Programm (XCrossPoint), das konnte diese Verschnörkelungen nie anzeigen (höchstens exportieren). Es zeigte immer nur den "nackten" Text. Und ich denke, auf das gezielt und mit bedacht gewählte Wort kommt es auch wirklich an.

5. MacS

MacS Active Member

Spar dir die Zeit! Wie edwin schon andeutete, kommt beim Empfänger häufig deine so aufwendig gestalltete Formatierung so nicht an. Da frage ich dich: wofür machst du das???

6. chrissy

chrissy New Member

weiß jemand, ob man inzwischen Smileys in mail integrieren kann?
    Also solche Schönheiten, wie hier z.B.:eek:)

Diese Seite empfehlen