1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xUmsteiger, 9. Juni 2002.

1. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

FEHLER BEIM EMPFANGEN

Der Benutzername und das Kennwort, die in den E-Mail-Einstellungen festgelegt wurden, werden vom Server nicht akzeptiert.

Diese Fehlermeldung kommt IMMER !
    Was mach ich falsch ?
    Hab meine andere e-Mail Adressen neben meiner Hauptadresse ( welche funktioniert ) eingegeben....
    Aber von den anderen kann ich weder empfangen noch senden.
    Muss ich irgendwo aktivieren ???

Ich verzweifle !

2. charly68

charly68 Gast

kannste alles einstellen unter einstellungen. da fehlt irgendwo ein haken bei dir. bei mir laufen alle logins.

3. Spanni

Spanni New Member

Hast du unter account einstellungen
    smtp server: die checkbox "beim versenden vom mails identifizieren" aktiviert? Wenn ja, mach das häckchen weg sonst läuft nix!

Nicht verzweifeln! Wenn du von windows kommst müßtest du ja eigentlich ein dickes fell haben!

4. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Danke..ich versuch´s !
    Der Witz...ich hab mit Windows nix am Hut...seit meinem ersten Performa 475 bei MAC....
    Gruss !

5. Spanni

Spanni New Member

Oh shit! Ich hab gedacht du hattest ne dose! Hab dich wohl mit jemanden verwechselt!
    spanni

6. charly68

charly68 Gast

der performa 450 war mein erster mac :))

7. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Macht nix.....das Häkchen war nicht aktiviert...keine Ahnung...jetzt bemüh ich mich noch ne halbe Stunde.....komisch....100 mal geschaut und keinen Fehler entdeckt...aber irgendwo wird er ja sein ??? Wahrscheinlich ganz banal.....dachte nur, wenn Jemand im Forum ähnliches hatte...brauch ich mir hier keinen abschwitzen...

8. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

FEHLER BEIM EMPFANGEN

Der Benutzername und das Kennwort, die in den E-Mail-Einstellungen festgelegt wurden, werden vom Server nicht akzeptiert.

Was mach ich falsch ?
    Hab meine andere e-Mail Adressen neben meiner Hauptadresse ( welche funktioniert ) eingegeben....

Ich verzweifle !

9. charly68

charly68 Gast

kannste alles einstellen unter einstellungen. da fehlt irgendwo ein haken bei dir. bei mir laufen alle logins.

10. Spanni

Spanni New Member

smtp server: die checkbox "beim versenden vom mails identifizieren" aktiviert? Wenn ja, mach das häckchen weg sonst läuft nix!

Nicht verzweifeln! Wenn du von windows kommst müßtest du ja eigentlich ein dickes fell haben!

11. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Danke..ich versuch´s !
    Der Witz...ich hab mit Windows nix am Hut...seit meinem ersten Performa 475 bei MAC....
    Gruss !

12. Spanni

Spanni New Member

Oh shit! Ich hab gedacht du hattest ne dose! Hab dich wohl mit jemanden verwechselt!
    spanni

13. charly68

charly68 Gast

14. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Macht nix.....das Häkchen war nicht aktiviert...keine Ahnung...jetzt bemüh ich mich noch ne halbe Stunde.....komisch....100 mal geschaut und keinen Fehler entdeckt...aber irgendwo wird er ja sein ??? Wahrscheinlich ganz banal.....dachte nur, wenn Jemand im Forum ähnliches hatte...brauch ich mir hier keinen abschwitzen...

15. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

FEHLER BEIM EMPFANGEN

Was mach ich falsch ?

Ich verzweifle !

16. charly68

charly68 Gast

17. Spanni

Spanni New Member

18. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Danke..ich versuch´s !
    Gruss !

19. Spanni

Spanni New Member

spanni

20. charly68

charly68 Gast

Diese Seite empfehlen