1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail und web.de

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 1. November 2001.

1. Phil

Phil New Member

Hallo,
    seit 2 Tagen kann mail unter 10.1 meinen web.de account nicht mehr abrufen, Anwenderdaten seien falsch. bis dato gings aber, hat jemand ähnliche Probleme?
    Phil

2. DonRene

DonRene New Member

liegt vielleicht eher an web.de wenn es bislang ging. versuch mal ohne pw sichern, sodas du es erst eingeben muss

3. stefan

stefan New Member

komisch, mail geht bei mir zwar, jedoch kriegt mein oe aus classic keine mails mehr runtergesaugt. funzte bis jetzt eigentlich immer. mails verschicken über oe geht jedoch noch. ach ja gmx + mac.com über t-dsl.

s

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Mail geht bei mir auch nur teilweise: Von den drei Accounts, die ich für die Familie eingerichtet gabe, funktioniert nur einer... Was bei den anderen beiden nicht geht, ist das Abrufen von Mails über den POP3-Server von web.de, wahrscheinlich ist dieser abgestürzt. Du kannst Deine Mails aber über den Internetbrowser angucken.

5. Pjotr

Pjotr New Member

Mails von Web.de kann ich auch seit Tagen nicht mehr abrufen. Übers Internet gehts, nicht aber via Pop-Account.
    Pjotr

6. Sunny

Sunny New Member

Web.de hat in letzter Zeit öfter Probleme mit dem Mail-Zugang. Es wird dann meistens mit "Wartungsarbeiten" entschuldigt. Kann ja sein, aber passiert relativ oft in den letzten Wochen.

Diese Seite empfehlen