1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Mail" und Sonderzeichen!!???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hialen, 17. April 2001.

1. hialen

hialen New Member

Hallo miteinander
    Kann mir jemand mitteilen, wie man das Mailprogramm unter OS X dazu bringt, ä ö ü darzustellen?
    Sobald der Absender von Yahoo, Hotmail (oder vielleicht von PC's!?) ist, klappt das mit der Interpretation nicht mehr.

Wäre sehr dankbar um einen Tipp!
    Danke

2. DonRene

DonRene New Member

ich habe damit keine probleme, kann dir nicht sagen warum.das problem haben auch andre.
    da mail aber auch andre probleme hat und macht empfehle ich dir eudora das läuft ganz gut unter x ist aber auch noch ne beta http://www.qualcomm.com

rene

Diese Seite empfehlen