1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail und Exchange Server 2003

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TWTA, 15. November 2009.

1. TWTA

TWTA New Member

Hallo
    Ich arbeite in einer Firma, in der MS Exchange 2003 verwendet wird.
    Außerdem bin ich oft unterwegs und möchte mich über den OWA ( Outlook Web Access ) synchronisieren. Ich benutze dazu Entourage mit all seinen Macken, aber es funzt.

Nun dachte ich mit dem Upgrade auf Snow Leopard würde dies alles auch funktionieren.
    Pustekuchen, nix geht. Weder in der Firma, noch extern.

Denke da gibt es keinen Ausweg, oder ?????????
    LG

Georg

MAC OS X 10.6.2 ; MacBook Pro

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Die Exchange-Anbindung sollte mit Apple's "Mail.app" funktionieren - von Entourage war meines Wissens nie die Rede.

Christian

3. TWTA

TWTA New Member

Denkst Du ich kann mich mit Mail in den OWA ( Outlook Web Access )einloggen ?

4. geebee

geebee New Member

10.6 mit Mail funktioniert - aber erst ab Version M$ Server 2007...

Wenn Du auf 2003 syncronisieren willst, brauchst Du M$ Office in der Businessversion - kostet lächerliche 500 Euro ;o((

Diese Seite empfehlen