1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail und dessen Macken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacDragon, 14. August 2004.

1. sandretto

sandretto Gast

Wie bitte ?

2. Macmix

Macmix New Member

Äh...Drag and Drop meinte ich.
    Ist doch dies, wenn man " es anpackt " und verschiebt...einfach so. Dies geht mit Entourage und mit Mail nicht.

Gruß

3. sandretto

sandretto Gast

Entourage kenne ich nicht, mit Mail geht das todsicher.

4. Macmix

Macmix New Member

Geht nicht ...ausser ich habe es falsch ausgedrückt.

Ich meine : Fass ein Mail z.B. beim Posteingang an und zieh es in ein Ordner auf den Schreibtisch....geht nicht. Eben nur kopieren und speichern.

In Entourage geht es.

Gruss

5. Macziege

Macziege New Member

Da kann ich nur zustimmend mit dem Kopf nicken. Jedem soll es überlassen bleiben, wie, warum und was er nutzen will.

Trotzdem sollten wir andere Meinungen grundsätzlich respektieren und tolerieren. Jeder kann davon lernen und profitieren. Manchmal würde ich mir dabei aber etwas mehr Sachlichkeit und Verständnis für andere Meinungen wünschen.

Einen schönen Sonntag
    Klaus

6. kawi

kawi Revolution 666

Nö, so war das auch von mir nicht gemeint.
    Es wurde nach evtl nem anderen Mailprogramm gefragt. Und meine Antwort war nur: Wenn eine Pro Lösung, dann Entourage. Damit habe ich aber nicht gemeint das es als Alternative für Mail 'unbedingt' eine Pro Lösung (wie z.B. Entourage) sein MUSS.
    auf die Frage welche mailer man noch benutzen kann, hätte ich zu dem Thema auch noch weitere Vorschläge erwartet und so sollte meiner auch nur einer davon sein.

Wenn mich jemand nach nem DVD Authoring Programm fragt dann sage ich wenn eine Pro Lösung, dann DVD Studio Pro. Deswegen MUSS der Mensch aber nicht das nehmen und kann sich vielleicht auch mit Sizzle, oder gar iDVD über Wasser halten.

In diesem Sinne
    Prost.

Diese Seite empfehlen