1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mail u. tonline Emailabruf funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lomo, 13. Dezember 2011.

1. Lomo

Lomo Member

Wenn ich meine Emails abrufen will erscheint folgende Mitteilung: "Geben Sie das Kennwort für den Benutzer(meine emailadresse) auf dem T-Mobile Online Germany POP-Server „popmail.t-online.de“ ein"

Wenn ich das Kennwort, das ich bei der Kontoeinrichtung gewählt habe, eingebe, passiert nur, daß derselbe Text erscheint.

Habe daraufhin in den Maileinstellungen für diesen Account das Kennwort noch eimal eingegeben und gesichert. Rufe ich danach die emails ab und gebe das Kennwort ein, erscheint wieder dieser Text.

Allerdings ist danach das Kennwort, das ich kurz zuvor nochmal im account eigegeben habe verschwunden. Das Feld für die Kennworteingabe ist leer. Offensichtlich speichert Mail diese Kennwort nicht ab. Habe noch einen 2. Emailaccount bei tonline. Der funktioniert bisher reibungslos. Hatte bisher mit beiden accounts keine Probleme.

T-Mobile Online Germany POP-Server höre ich zum ersten Mal. Heißt das schon länger so???

Diese Seite empfehlen