1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail spint total

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 26. Juni 2006.

1. mhe

mhe New Member

Mail werde nicht mehr als gelesen markiert, die richtige Anzahl der ungelesenen Mails in einem Ordner werden nicht mehr angezeigt, Mails können auch nicht mehr verschoben werden. Kurz gesagt, es geht nichts mehr, allerdings reagiert das Programm schon, es lässt sich aber auch nicht ordentlich beenden.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen könnte?

Danke,
    mhe

2. Macziege

Macziege New Member

Es wurde immer mal wieder in solchen Fällen empfohlen, Mail neu zu installieren. Selbst hatte ich noch keine Probleme mit Mail.

3. mhe

mhe New Member

Was muss ich denn vorher sichern um nicht alles neu anlegen zu müssen, und um keine Mails zu verlieren?
    Könnte es auch helfen irgendeine Datei zu löschen?

Grüsse,
    mhe

4. Macziege

Macziege New Member

Einfach drüber installieren, nichts geht verloren.

5. mhe

mhe New Member

Und woher bekomme ich Mail? Sind da dann schon alle Updates drin?

Grüsse,
    mhe

6. Macziege

Macziege New Member

7. mhe

mhe New Member

Ich bin top aktuell unterwegs.

Mac OS X 10.4.6
    Mail Version 2.0.8 (749.3/750)

Grüße,
    mhe

8. Macziege

Macziege New Member

Top aktuell ist immer gut, schreib's mal in Dein Profil.

Solltest Du Mail separat nicht finden, kannst Du Dir auch das Combo von 10.4.6 laden und installieren.

9. mhe

mhe New Member

Das mache ich. Tatsächlich finde ich Mail nicht, leider finde ich genau so wenig das Combo Update.

mhe

10. mhe

mhe New Member

Ich glaube ich hab's gefundne. MacOSXUpd10.4.6Intel.dmg über 160MB groß, kann das sein?

Grüße,
    mhe

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das kann sogar sehr gut sein.

Diese Seite empfehlen